Mittwoch, 27. Mai 2009

Cupcake-Kit - Mein *süßes* Blog-Candy








Auf dem Blog von Nicole hatte ich vor einigen Wochen ein zuckersüßes Cupcake-Kit entdeckt. Ein schönes Buch von Muffin-Rezepten fiel mir ebenfalls vor ein paar Wochen in die Hände.
Heute kam meine kleine süße Bäckermaus und da auf meinem Blog schon die stolze Zahl von 50 000 Besuchern überschritten wurde, habe ich mich heute ans Werk gemacht und mal ein anderes Blogcandy gewerkelt.
Keine Stempelsachen, sondern eben dieses Muffin-Buch, schick verpackt...
Nun hoffe ich mal, dass ihr Interesse habt und euch mein Candy gefällt.
Auf alle Fälle möchte ich Dankeschön sagen, für soooo viele Besucher und die immer so lieben Kommentare!!!
Mein Candy läuft bis zum 7. Juni 2009 - danach lose ich aus.
Es wäre schön, wenn ihr das Candy auf euren Blogs verlinken würdet.
Herzliche Grüße und viel Glück!
Eure


Kommentare:

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Annette, dein Blog hat zurecht schon so viele Besucher gehabt, du machst immer so schöne Sachen, aber du weißt ja das ich ein großer Fan von dir bin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
lg moni

Ruebchensmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Annette. Wenn du so weiter machst, hast du blitzschnell die 100.000. Kein Wunder bei den schönen Sachen!
Die Muffinbox ist wirklich wieder allerliebst.

Liebe Grüße
Corinna

Verena hat gesagt…

Ohhh, da muss ich einfach mitmachen!
1. weil mir deine Sachen immer so gut gefallen, die du machst
und
2. liebe ich Muffins (backen und essen) :-)

Lieben Dank für die Chance
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallöchen

Ich bin gerade über die Elfe über Deinen Blog gestolpert und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen - die vielen Besucher sind kein Wunder bei dem schönen Blog und vor allem den tollen Sachen, die Du so werkelst!

Ich werd bestimmt immer wieder mal reinschauen!

lg
Marina (kaos)

lexi7801 hat gesagt…

Hallo Annette !

Du wunderst Dich abernicht wirklich über die 50.000 Besucher, oder ? Du zauberst doch immer so wundervolle Sachen. Ich besuche Deinen Blog auch immer wieder gerne um zu sehen was Du wieder gebastelt hast ! Auf die nächsten 50.000 Besucher

Lg
Alex

ineskreationen hat gesagt…

hallo annette
wow das schaut ja toll aus hast du echt super umgewandelt!
Ich versuch doch gerne mein Glück!
Werde deine Candy auch gleich verlinken
Grüsse ines

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Zuerst einmal Glückwunsch zu 50'000 Besuchern, das ist einfach genial! Aber bei Deinen tollen Sachen ist es auch kein Wunder, dass Du so oft Besuch bekommst.
Dein Candy ist natürlich klasse, Du hast es super gestaltet und ich werde mein Glück auch versuchen, denn ich backe sehr gerne Muffins!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Besuchern!
Dein Blog-Candy ist wundervoll, eine tolle Idee und einfach super gestaltet! Besuche deinen Blog immer wieder gerne um deine Werke zu bewundern und mir Inspirationen zu holen.
Werde auch mal mein Glück versuchen und dein Candy bei mir verlinken ;-)

LG, Sarah

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 KLicks. Bei Deinen superschönen Werken ist das aber auch kein Wunder. Die Box ist wieder einmal traumhaft schön geworden *umfall*

LG
Claudia

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Annette,

erst einmal Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern!!!
Dein Blog ist aber auch was toll, ich schau auch oft hier rein ;)

Ein ganz tolles Candy ist das!!!

Vielleicht hab ich ja Glück :)

ich hab dich in meiner sidebar verlinkt.

VIelen liebe Grüße,

Tanja

Dori hat gesagt…

Huhu Annette, das Papier kommt mir sehr bekannt vor ;-) Hast aber mal wieder was ganz tolles gezaubert. Glückwunsch zu deinen 50.000 wow!! und weiterhin viele schöne Ideen:-9
LG von Dori

Anja hat gesagt…

Huhu Annette,
wow - 50.000 Besucher - da träum ich noch Jahre von und gratulier natürlich trotzdem ;o)Mach weiter so und hab hoffentlich immer passend zur Stempellust die tollsten creativen Ideen!

Ich werd dich jetzt mal verlinken gehen *lach

LG Anja

bettylein hat gesagt…

oh na das ist ja ein süsses candy!!! *gg* da passt ja der name perfekt ;o)

es kommen sicher noch viele viele viele klicks!!!!

lg betty

Kimba-Slydog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette! Kein Wunder bei deinen tollen Sachen, die du kreierst, dass du so viele Clicks hast. Ich würde ja sagen, so 40.000 sind von mir, aber da würden all deine anderen Fans protestieren.*lach*

Auf jeden Fall ein wunderschönes Candy und ich drücke mir ganz egoistisch die Daumen, dass ich gewinne, denn ich finde es sooooooooooo schön!!!! *zwinker*

LG,
Nicole

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Posts, aber die hast Du dir aber auch verdient - Deine Sachen sind einfach wunderschön. Ich schau auch jeden Tag bei Dir vorbei.
Deine Muffinbox ist aber auch zu niedlich, da muß ich einfach mein Glück probieren *g*.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinen 50.000 Fans - einer davon kommt aus Österreich/Tirol/Innsbruck - und das bin ich !!
Deine fast täglichen Werke sind einfach bewundernswert, ideenreich, hübsch, exakt gearbeitet und ein Augenschmaus !!

Ich wünsche Dir weiterhin einen so zahlreichen Besucherstrom und liebe Grüße Renate

Uta hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja eine tolle Idee für ein Candy.
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

LG
Uta

TimmyK hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 KLicks. Bei deinen superschönen Werken ist das aber auch kein Wunder. Die Box mit Muffinbuch ist eine schöne Idee für ein Candy!
LG Kerstin

Vanni hat gesagt…

Hallo Annette,
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern, aber bei deinen Werken ist das kein wunder ;-)
Dein Candy ist zauberhaft schön!
Liebe Grüße,
Yvonne

Maren hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern, aber wirklich verwunderlich ist das bei Deinen Werken nicht. Ich komme so gerne bei Dir schauen.

Liebe Grüße
Maren

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hallo Annette,
Du weißt ja das ich Deine Sachen immer total bewundere. Und zu recht hast Du immer so viele Besucher.
Also ich versuche mal mein Glück und mach weiter so.
Liebe Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit

Merrylou hat gesagt…

Kein Wunder daß Du schon sooo viele Besucher hattest! Deine Sachen sind immer soooo schööööön!!!
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so! Ich schau täglich rein und freu mich immer auf neues von Dir!!!

Dein Candy verlinke ich gleich auf meinem Blog!

LG Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette, aufgrund der Portokosten mache ich natürlich nicht beim Blog-Candy mit. Dein Werk muss ich aber einfach kommentieren. Ich hatte so ein Kit schon bei Capture the moment gesehen, fand es aber langweilig in der Ausführung. Dein Werk aber ist ein süß, wie ein Muffin und ein Sahnestück, wie die Cupcakes. Und diese Maus, zum Knutschen. Fazit: Megaklasse!!!
Herzlichen Glückwunsch zur 50.000, die mich gar nicht wundert.

Un Abrazo,
Nadja

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Besuchern auf deinem Blog.

Dein Blog ist super und mach weiter so.

Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.

Schöne Grüße aus Berlin
Swantje

Andrea hat gesagt…

Hi Annette, Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Das ist ja mal ein tolles Candy, ich habe es gleich bei mir gepostet.
LG Andrea

Kirstin hat gesagt…

Ich gratuliere auch zu so vielen Besuchern.
Das ist ein sehr niedliches Candy, und ich versuche auch mal mein Glück.

Ich grüsse dich ganz lieb,
TastenHasi~Kirstin~

Sunny hat gesagt…

Hallo Funny, Dein "süßes" Candy ist der Hit, ich finde die Umsetzugn so was von klasse und habe Dich gleich mal auf meinem Blog verlinkt!

Viele liebe Grüße
Sandra

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Blog-Candy. Glückwunsch zu den 50.000. Ein paar sind auch von mir. :-)

~Sorellina~ hat gesagt…

Bisher hatte ich ja bei deinen wundervollen Verlosungen kein Glück :( Also auf ein Neues :D

Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Annette!!

Dein Candy verlinke ich gleich mal auf meinem Blog in meiner Sidebar.

LG
Sabs

galadriel1122 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 50000. Besucher ;) Tolles Candy und vielleicht habe ich diesmal etwas Glück :)

Manu hat gesagt…

Oooooh, da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Ich gratuliere dir zu 50.000 Klicks, einfach eine Hammerzahl, aber deine Werke sind auch immer so grandios! Deine Muffinsbox ist so wunderschön! Ich verlinke dich in meiner Sidebar!
Ein schönes Pfingstwochenende!
Knuddels Manu

bastel_fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern.
Das Candy ist eine tolle Idee und ich möchte mal mein Glüch versuchen.

Liebe Grüße
bastel_fee

Sissi hat gesagt…

wow, 50.000 besucher - glückwunsch!
aber ist auch kein wunder bei deinen tollen werken!!!
die box gefällt mir total gut mit der süßen bäckermaus.

lg
sissi

Mady's Blog hat gesagt…

huhu Annettchen

herzlichen glückwunsch auch von mir zu deinen über 50.000 Besucher! aber wie alle anderen schon gesagt haben, du bastelst tolle sachen und ich schaue regelmäßig vorbei!!
nun versuch ich auch mal mein glück. tolles candy!
habe dein blog auch schon verlinkt :)

lg mady

my-shabby-dream hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk, ich verlinke dich natürlich.
LG Özlem

Lena Podobri, Kartengalerie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja spitze, und das Geschenk würde ganz meinem Geschmack entsprechen - ich lieeeebe Muffins, vor allem das Zubereiten dieser!!!
Schau mal bei mir vorbei, bei mir gibt es bit heute Mittag auch was zu gewinnen, kreative Grüße, Lena
www.www.scrapbooking-und-karten.blogspot.com

Yvonne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog und das ist ein sehr schönes Candy. Mein Sohn isst super gern Muffins.
LG Yvonne

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Annette, ich gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Klicks, ich werde deinen blog auch weiterhin gerne besuchen - alles gute! danke für die chance auf das super schöne candy! lg renate

shortyrose hat gesagt…

Hallo Annette, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000 Besuchern.

Dein Blog ist wirklich toll und es gibt immer wieder Neues zu entdecken.

Liebe Grüße
shortyrose

blueberry hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Du machst echt schöne Sachen, deinen Blog lese ich immer wieder gerne.

Das Candy wird sofort verlinkt :)

LG blueberry

Manuela hat gesagt…

hallo annette! sooo viele besucher, kein wunder :) und so ein tolles blog-candy, wahnsinn. und verlinkt bist du auch schon :) liebe grüßlis, manuela

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen vielen Besuchern, aber es wundert mich überhaupt nicht, denn Dein Blog und Deine Werke sind einmalig schön, man muss immer wieder schauen kommen, es ist wie eine Sucht.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,


ich gratuliere zu Deinem Blog!
Bin regelmäßiger Besucher und immer wieder
begeistert!
Herzliche Grüße
Daniela

Simone hat gesagt…

FÜNFZIGTAUSEND??? Wow... Meinen Glückwunsch! Aber ist ja kein Wunder, bei diesen zauberhaften Werken, Annette! Herzlichen Glückwunsch!
Und ich versuch mal mein Glück mit diesem süßen Candy!
LG Simone

Nachtwachtel hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu dieser super genialen Besucherzahl.
Wunderschöne Dinge gibt es bei dir zu sehen.
LG Pitti

Joshylili hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja ein tolles Candy, da versuche ich auch gerne mein Glück! Du machst echt immer tolle Sachen! Ich wünsche Dir weiterhin so viele Besucher! Habe auch Dein Candy verlinkt.

LG Jasmin

Jeannette B. hat gesagt…

Du hast zurecht schon sovile Besucher gehabt ,deine seite ist wunderschön und du machst ja auch immer super schöne sachen,ich komm hier oft mal schauen bei dir.
Ich finde auch dises candy herzallerliebst, und möchte mich gerne daran beteiligen,vileicht hab ich ja glück.:-)
Du kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen,ich würde mich sehr freuen.
Lg Jeannette