Dienstag, 2. Juni 2009

For you

Hallo, ich bin wieder da!

Über das Pfingstwochenende war ich bei meinen Eltern in Thüringen und seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause.

Natürlich möchte ich euch auch gleich wieder Etwas von mir zeigen. Vor unserer Abfahrt hatte ich noch diese Karte angefangen und heute bin ich neben Wäsche waschen etc. noch dazu gekommen, sie dann fertig zu stellen.

Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch Allen -

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein einziger Traum...wunderwunderschön!!!

LG Micha

Carola hat gesagt…

Wie alles von Dir, liebe Annette, so ist auch diese Karte wunderschön! Ganz besonders gefällt mir, wie toll Du immer colorierst!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde das kärtchen echt süß! herrlich diese farben! lg Renate

Saskia hat gesagt…

Beautiful card, sweet colours!!!

Greetings,
Saskia :)

Sunny hat gesagt…

Huhu Annette, kannst Du mir vielleicht Deine Mailadresse über meinen Blog schicken (bei mir müssen Kommentare genehmigt werden, sieht also kein Außenstehender) - ich habe hier ein Problem...

Viele Grüße von Deinem Partnerhühnchen Sandra

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist super süß!!! Die Coloration hat es mir auch angetan!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Silvia hat gesagt…

Eine wunderschöne, verträumte Mädchenkarte!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Wooooow, vielen Dank für das hübsche Kärtchen, gefällt mir ausgezeichnet !

LG Renate

Simone hat gesagt…

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen ... mal wieder wunderwunderschön!!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Süß geworden,
herzliche Grüsse, Nadja

Sissi hat gesagt…

die karte sieht einfach nur wunderschön aus!!!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie entzückend!!

LG
Sabs