Samstag, 6. Juni 2009

wishing you a happy day!

Hallo ihr Lieben!

Dieses Kärtchen habe ich für meine "Vorratskiste" gewerkelt, denn mein Vorrat ist schon beachtlich geschrumpft. Ich habe wieder einen Stempelabdruck verwendet, ich glaube ich muss mir die süßen Lelo-Motive selber zulegen!!! Für eine andere Farbkombi habe ich mich auch entschieden. Leider kommen die Farben nicht so dolle rüber, das Kätzchen ist eigentlich viel kräftiger coloriert *schnief* ... Das Herzchen auf dem Blumentopf ist vom "with love-Stempel von Stampin up, der sah mir sonst ein bisschen "naggisch" aus *smile* ...

Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Allen, kommt gut durch diesen regnerischen Samstag - drücken wir mal die Daumen, dass endlich der Sommer kommt!

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

lexi7801 hat gesagt…

Mal wieder total süß !

Schau mal auf meinem Blog vorbei, da ist was für Dich ;-)

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt nicht nur das Motiv, sondern auch das Kärtchen, was Du drumherum kreiert hast, sehr gut !!
Ich liebe und habe auch alle diese Motive !!

LG und schönes WE wünscht Dir Renate

hippe hat gesagt…

Voll süß wieder mal geworden, Annette! Die Katze ist wirklich süß. Und Du hast den Hintergrund der Katze wieder sooo schön gewischt, kriege ich nie so hin *grml*
Dir auch ein schönes WE, mit hoffentlich nicht nur Regen...

die hippe

Antje hat gesagt…

Witzig, wie du das Herz da eingebaut hast, schoene Karte... und bei uns ist Sonne *lach* die aber gar keiner will...schoenes Wochenende!

Schnubbeldupp hat gesagt…

also mir gefällt die Karte sehr, sehr gut
LG Anja

Nancy hat gesagt…

ich find sie grossartig :o) !!!

lg
nancy

Tina hat gesagt…

Da hat Deine Vorratskiste ja herzigen Zuwachs bekommen. :)

LG, Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süße Karte, mir gefällt sie richtig gut!

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen, Annette! Klasse Farben und toll gestaltet!

Liebe Grüsse
Carola