Montag, 22. Juni 2009

Rezeptkarte - Salatrezept und eine "ATC-Karte"

Vorderseite

close-up

Rückseite



close up


Mini-Karte/ATC

Hallo zusammen!
Bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Rezepte-Ketting mitgemacht. Das Thema lautete "Salatrezepte als Beilage zum Grillen".
Also habe ich mich ans Werk gemacht und diese Rezeptkarte gewerkelt. Ich fand, dass die Kochmaus da eine ganz "ordentliche Figur" im Gras abgibt und habe das verkleinerte Motiv noch für eine "ATC-Karte" verarbeitet.
Auf der Rückseite habe ich gleich meinen eigenen "Rezepte-Stempel" eingeweiht, ich denke, ich mache bestimmt noch öfter beim Ketting mit.
Meiner Kettingpartnerin hat das Rezept sowie die Rezept-Karte gut gefallen und nun hoffe ich euch auch!
Einen schönen Montag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure




Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

tolle Karte Funny!

Micha hat gesagt…

Boah, wieder sowas wunderschönes...
LG Micha

Bengelmama hat gesagt…

Einfach wunderschön. Deine Karten gefallen mir immer wieder.

Nadine

hippe hat gesagt…

Wirklich wieder sehr schön geworden!
Diese Farbwahl würde mir auch zusagen.

die hippe

Anonym hat gesagt…

Wieder zauberhaft und das Rezept hatte ich gestern auch erst wieder probiert. Es ist sehr lecker!!!

Saludos, Nadja

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Funny,

das ist eine tolle Karte geworden! Die Maus ist echt putzig und passt so super dazu!

LG, Sarah

Manu hat gesagt…

Dein Set ist wieder mal superklasse geworden, die Grün-töne sind sooo toll. Einach ein Traum! Wo hast du denn jetzt diesen tollen Kitchen-Stempel schon wieder her???
Hab schon bei Stempel-phantasien bestellt, bekomm es aber erst, wenn ich nach Regensburg fahre.
Lg Manu

blueberry hat gesagt…

Ne Rezeptkarte ist wirklich eine schöne Idee! Und die grünen "Salatfarben" passen auch super zum Thema ;)

LG blueberry

Christin hat gesagt…

Wirklich total schön ist deine Rezeptkarte geworden. Das Motiv ist total niedlich und die Farben gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Christin

eule hat gesagt…

die karte is sooo schön geworden!

lg eule

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist rundherum traumhaft schön geworden !!!

LG Renate

Stempelschnecke hat gesagt…

Die Rezeptkarte gefällt mir sehr gut, eine sehr schöne Idee!
Viele Grüße
von der Stempelschnecke

Anke hat gesagt…

Dieses Maus ist ja zu knuffig, total schön alles wieder.

LG
Anke