Mittwoch, 24. Juni 2009

Top note box - just for you








Diese Top Note Box ist auch in den letzten Tagen entstanden. Ich finde sie praktisch, um ein paar Kleinigkeiten darin zu verschenken.
Gesehen habe ich das Teil hier und habe sie dann mal nachgewerkelt.
Auch der goldige Blümchen-Stempel von Betty kam wieder zum Einsatz, scheint wohl einer meiner Lieblingsstempel zu werden *smile* ...
Ich bin gespannt ob euch die kleine Box gefällt.
Herzliche Stempelgrüße und einen schönen sonnigen Mittwoch -
Eure


Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Die Schachtel ist wirklich allerliebst. Ganz toll!

LG Corinna

Carola hat gesagt…

Ja, mir gefällt die Box sehr gut und Du hast sie auch sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Auch mir gefällt Deine Box ausgezeichnet.
Ebenso freue ich mich über sonnige Grüßé, wenn Du mir aber noch ein paar Strahlen abgibst, die dann bei mir scheinen, bin ich noch glücklich *lach* !!!!!

LG Renate

BA hat gesagt…

oh die ist ja so suess geworden
xoxox BA

Anke hat gesagt…

OH wie wunderschön liebe Annette, einfach ZAUBERHAFT Deine Werke.

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Deine Schachtel und auch die Gießkanne sind ganz wunderschön geworden. Möcht auch bald mal so ein Schächtelchen werkeln. Wie geht's denn Arno? Wie ist das Wetter bei ihm, bei uns läßt es zu wünschen übrig. Ganz lieb Knuddelgrüße von Manu

Tina hat gesagt…

Eine tolle Box ist das geworden, da passt wieder alles perfekt zusammen. *daumenhoch*

LG, Tina

Alexandra hat gesagt…

Deine Schachtel ist Zauberhaft!

gruß
alexandra