Montag, 29. Juni 2009

Ein Picknick-Körbchen zum Geburtstag











Hallo Ihr Lieben!
Endlich bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen. Die letzte Woche hatte es in sich und diese Woche sind auch sooo viele Termine und meine kleine Tochter ist krank ...
Bei Betty hatte ich auch diesen niedliche Picknick-Korb gesehen und musste ihn unbedingt nachbasteln. Mein Papa hat jetzt im Juli Geburtstag und da wir gut 400 km getrennt sind, bekommt er auf dem Postweg dann das Körbchen - gefüllt mit regionalen Sachen und lieben Wünschen!
Ich hoffe, meine Ausführung gefällt euch ein bisschen.
Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure
funny








Kommentare:

jopa hat gesagt…

das ist ja total süß geworden....da wird sich dein Papa aber bestimmt gefreut haben...ich hab mir die Vorlage schon abgespeichert, kommt auf meine "Muss ich unbedingt machen - Liste"...gg*

lg dir
Veronika

Manu hat gesagt…

Hi Süße!
Ein tolles Set hast du wieder gewerkelt, das Körbchen ist herzallerliebst. Da wird sich dein Papa bestimmt ganz dolle freuen. Danke für deine liebe Mail, hoffe, Eva geht's wieder besser???
Lg Manu

hippe hat gesagt…

Ganz, ganz zauberhaft Annette!
Die Farben sind wieder mal klasse, gerade richtig für die Männer. Die Idee an sich mit dem Picknickkorb ist auch super schön.

die hippe

Saskia hat gesagt…

So cute and lovely!!!

Saskia :)

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Körbchen! Total klasse!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolles Körbchen. Super klasse!!!

Für deine Tochter wünsche ich gute Besserung.

Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Die Idee und Gestaltung überhaupt, ist ja wieder mal einzigartig......
klasse,mir gefällt es super gut.
Ich denke dein Vater freut sich ganz doll drüber.

Liebe Grüße
Corina

kleene1734 hat gesagt…

Oooooh, wunderschön! Ganz toll umgesetzt und die Coloration ist wieder der Hammer!
Wünsche deiner Kleinen gute Besserung!

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast Du für Deinen Vater gearbeitet !!!
Gute Besserung an Dein Töchterchen !

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Was für ein schönes Set, da wäre ich doch auch gerne Papa!!! Ich schreibe Dir die Tage, bin aber noch "Krankenpflegerin", kennst Du ja, leider...

LG, Nadja