Mittwoch, 17. Juni 2009

Teedisplay - eine Auftragsarbeit

komplett



mit entferntem Motiv


Mini-Dankeschön-Kärtchen

Eine liebe Bekannte aus unserem Dorf hat mich gefragt, ob ich ihr ein Dankeschön-Geschenk für den Klassenlehrer ihres Sohnes machen könnte. Nach einigen Überlegungen kam ihr dann die Idee, dass er gerne Tee trinkt. Spontan kam mir da der Display von Betty in den Sinn und habe gestern mich mal drangesetzt und das Teilchen gewerkelt. Dazu sollte noch ein kleines Kärtchen kommen, wo dann das Schulkind ein paar Zeilen hineinschreiben kann.
Das Elchmotivhabe ich mittels Pads angebracht und kann wieder entfernt werden, so dass dann das eigentliche Motiv zum Vorschein kommt.
Jetzt hoffe ich mal, dass die Sachen meiner Auftraggeberin gefallen und natürlich auch beim Klassenlehrer gut ankommen.
Natürlich freue ich mich wieder sehr auf eure Meinungen.
Dankeschön fürs Schauen - ich wünsche euch Allen einen wunderschönen sonnigen Tag -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Wunderschön! Das wird allen sicher gut gefallen. Ich finde die Farbwahl auch sehr geschmackvoll und harmonisch.

LG Corinna

GINAs WELT hat gesagt…

DAS Set ist sooo wunderschön geworden.. genau meine FArben *gg*
Ganz klasse! LG GINA

eule hat gesagt…

das display ist richtig klasse geworden!

Anonym hat gesagt…

Dein Teedisplay ist wunderschön geworden und wird ganz bestimmt beim Lehrer sehr gut ankommen !!!

Farbwahl, Motiv alles so, wie wir es von Dir gewohnt sind, traumhaft !!!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, das Geschenk kommt sicher gut an, Du hast es toll gemacht und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Dori hat gesagt…

Wow superschön , na da wird der Lehrer begeitert sien, ganz toll
Lg von dori

Micha hat gesagt…

WOW..Annette, dein Set ist wieder traumhaft schön..
LG Micha

BA hat gesagt…

das ist super schoen funny
xoxox BA

Anke hat gesagt…

WOW GIGANTISCH SCHÖN !!!

LG
Anke

hippe hat gesagt…

Also wenn es Deiner bekannten nicht gefällt, da weiß ich auch nicht, was los ist...
Klasse geworden Dein Display, auch farblich sehr schön für einen Mann.

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Woher nimmst du nur immer die Zeit so traumhafte Sachen zu basteln. Da würde ich Wochen dran sitzen. Wahnsinnig schön und der Elch ist immer so süß!!! Den hast du auch super toll coloriert. Wow!!!

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Boa - was für eine Arbeit - gefällt mir sehr.

Die Vorlage zur Blumengießkanne gibt es hier:

http://www.mijnwebwinkel.nl/winkel/create4fun/?menu=category&categoryID=420734&screen=1

lg
mamapia

Tina hat gesagt…

Das wird sicher absolut gut ankommen, da musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich würde ja gerne die großen Augen des Lehrers sehen. :)

LG, Tina