Mittwoch, 3. Juni 2009

Quaack - Happy Birthday mit Frosch




Für eine superliebe Stempelfreundin habe ich für ihren Geburtstag dieses kleine Set gewerkelt. Schon lange wollte ich gerne mal wieder eine "Suspensions-Card" machen und da das Motiv so schön klein ist, passte es auch optimal. Das kleine Täschchen habe auch mal wieder gewerkelt - der Workshop dazu ist von Tanja . Darin befand sich dann ein Clear-calendar-stamp. Dazu gab es dann noch ein bisschen Deko ...
Das Geburtstagskind hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut!
Auf eure Meinungen bin ich natürlich auch wieder neugierig.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch -
Herzliche Grüße -


Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Wunderschön und ganz liebevoll gemacht. Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Das Set ist toll!!!!

LG Corinna

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach zauberhaft! Echt klasse!

Heide hat gesagt…

Das Set sieht einfach nur wunderschö aus.
Das Täschen ist so niedlich!!!

LG

Heide

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ein traumhaft schönes set hast du da gewerkelt :-) wahnsinn einfach. speziell die karte ist voll der hammer! lg renate

BA hat gesagt…

liebe funny dein set ist super schoen, ich mag die farben und das motiv, klasse
xoxox BA

Anonym hat gesagt…

Da ist Dir wieder ein zauberhaftes Set gelungen - wahrlich eine Augenweide !!!

LG Renate

Tina hat gesagt…

Ein tolles Frosch-Set, bei dem einfach alles perfekt passt. Klasse gemacht. :)

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Ooooo, ist das schön geworden!!! Supersüß, Annette!
LG Simone

Manu hat gesagt…

Dein Set ist einsame Spitze geworden, toll! Auch die Karte unten ist herzallerliebst, ich liebe dieses Motiv! Lg Manu

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

ein tolles set hast du gewerkelt, der frosch ist aber auch zu drollig.

lg kerry

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, dass sich da jemand riesig gefreut hat. Ein Traum von Set hast du da gewerkelt. *schwärm*

LG,
Nicole

hippe hat gesagt…

Und ICH war/bin die Glückliche....
Danke nochmals Annette für die wirklich super schöne Karte und dem anderen "drumherum".
Einfach nur schön!

die hippe

Anke hat gesagt…

Oh Annette was für ein zauberhaftes Geburtstagsset, ich bin sprachlos, es ist so unheimlich schön, der WAHNSINN !!!

Herzliche Knuddlers
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, dieses Geburtstagsset ist einfach toll! Es ist wieder alles perfekt gestaltet und die Farben passen richtig gut zum Frosch-Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Toll gemacht und der Frosch ist zum Knutschen,

Saludos, Nadja

Kati hat gesagt…

Ganz tolle Sachen hast du wieder gewerkelt, ich komme immer gern bei dir schauen. Aber dieses Set hier ist der Hit - so eine Karte hab ich noch nie gemacht - finde ich aber total stark.
lg
mamapia