Freitag, 5. Juni 2009

Ein Lelo-Kätzchen zum Geburtstag - Eine Auftragskarte


Diese Auftragskarte hatte ich vorgestern angefangen und gestern noch im Laufe des Tages fertig gestellt. Gewünscht waren eine Katze sowie die Farben vanille/schwarz.
Meine Umsetzung hat der Auftraggeberin gut gefallen - puhh *Schweißvonderstirnwisch* - smile ...
Jetzt freue ich mich wie immer auf und über eure Meinungen - herzlichen Dank für's Anklicken und euren Besuch!
Habt einen schönen Freitung und kommt gut ins Weekend!!!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

stempelmausi hat gesagt…

Boar, mal wieder wunderschön geworden.
Ich liebe deine Werke und bewundere sie sehr.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super schön aus das kärtchen - goldig!!! schönen FR. lg renate

Karina hat gesagt…

Hallo Funny,
bin zufällig auf deinem schönen Blog gelandet und habe deine tollen Werke bestaunt. Gerne schaue ich hin und wieder mal bei dir rein.
Liebe Grüsse, Karina

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous, love all the detail and image!
Clairex

Anonym hat gesagt…

Einfach ein Traumkärtchen, ist das wieder geworden. Die Farbkombi sowie das Motiv entsprechen ganz meinem Geschmack !!

Auftrag bestens ausgeführt !!!

LG und ebenfalls ein schönes WE wünscht Renate

ineskreationen hat gesagt…

echt total süss!!!!

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,hätte mich gewundert wenn die nicht gefallen hätte.

Liebe Grüße
Sonja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Zuckersüß!!!

Ich liebe ja dieses Motiv von Lelo.Den Stempel brauch ich auch irgendwann mal.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Wenn die nicht gefallen hätte, dass wär ja ein Ding gewesen, die ist so traumhaft schön und das Motiv lieb ich auch so sehr! Wünsch dir ein schönes WE! Knuddels manu

Iris hat gesagt…

Kein Wunder das Kärtchen sieht ja auch toll aus!!!!

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte !!!

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Absolut niedlich mit den schönen Details wie zB. die 2 Herzchen :) Super Annette!!

LG
Sabs