Dienstag, 23. Juni 2009

Eine Gießkanne als kleines Mitbringsel








Am Donnerstag sind wir bei einer lieben Freundin zum Frühstück eingeladen *froi* und da sie auch vor kurzem umgezogen ist, habe ich ihr als kleines Mitbringsel diese Gießkanne gewerkelt. Dazu gibt es dann noch ein Sträußchen Lavendel aus unserem Garten...
Die Gießkanne hatte ich bei mamapia gesehen und war so lieb und hat mir den Link dazu geschickt. Eine Vorlage könnt ihr euch hier - unter Patronen "Watering can" - kostenlos mailen lassen.
Die Blümchen habe ich von meiner lieben Stempelfreundin Nadja aus Argentinien bekommen und wurden gestern Abend gleich eingeweiht.
Nun hoffe ich, dass euch die kleine Gießkanne ein wenig gefällt und natürlich auch meiner Freundin.
Einen schönen sonnigen Dienstag wünsche ich euch Allen -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Woooow, das ist ein tolles Mitbrigsel, da kannst Du Dich mehr als sehen lassen !!!
Toll gelungen und die Farbe ist spitze !!!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, diese Giesskanne sieht in diesen Farben und Deiner Gestaltung klasse aus und ich bin sicher, dass sich Deine Freundin sehr über dieses schöne Mitbringsel freuen wird!

Liebe Grüsse
Carola

Digit hat gesagt…

sieht super aus!

toll gemacht!

LG Rosa

Heide hat gesagt…

Wunderschön!!!! Zu einem Sträusschen Lavendel einfach perfekt!

LG

Heide

Jeannette hat gesagt…

wooow,das ist ein tolles mitbringsel,ich probier mich auch gerade daran.


Lg Jeannette

ineskreationen hat gesagt…

Das ist ja ein süsses Mitgebringsel diese Gieskanne echt super gemacht!!!!

Verena hat gesagt…

Die Giesskanne ist wirklich wunderschön geworden. Darüber würde ich mich auch freuen :-)!
LG Verena

Tina hat gesagt…

Und ob mir die Giesskanne gefällt. Die ist wirklich klasse geworden. Danke für den Link. :D

LG, Tina

eule hat gesagt…

die is ja klasse!!!!
gefällt mir richtig gut!!!

lg yvonne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was ein tolles Mitbringsel. Sieht soooo schön aus.

Viel Spaß beim Frühstück.

Liebe Grüße,
Nicole

Anke hat gesagt…

OOOOHHHH Annette, was für eine wundervolle Gießkanne, dieses Werk ist ja sowas von schön *schwärm*

Du überrascht mich immer wieder aufs Neue, wolltest Du nicht eiegentlich eine kurze Pause einlegen?

Herzliche Knuddlers
von Anke