Dienstag, 9. Juni 2009

Zum Abschied - ein *süßes* Täschchen







Ab nächster Woche Freitag bin ich für eine Woche "Strohwitwe" - mein Mann fährt mit seinen Kumpels am Gardasee Rad und zum Abschied gibt es dann -natürlich heimlich in die Tasche gesteckt - dieses "süße Täschchen".
Ich hatte vor ein paar Wochen die goldige Fruchtgummi-Schachtel gekauft und da diese Täschchen z. Z. so gerne mache, habe ich mich gestern Abend drangesetzt.
Es kann also durchaus passieren, dass hier noch ein paar Andere auftauchen *smile* ...
Jetzt muss nur noch die Überraschung gelingen und ihm das Täschchen auch gefallen.
Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr!
Herzliche Stempelgrüße -
Eure



Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

das tascherl schaut einfach super süß aus, so schön gestaltet u das niedliche leo motiv!! toll. finde das eine nette überraschung für deinen mann. schönen Tag, lg renate

anusch hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine schöne und liebe Geste, tolles Täschchen.

Tina hat gesagt…

Da wird sich Dein Schatz sicher freuen. :)

LG, Tina

shortyrose hat gesagt…

Eine super liebe Idee. Da wird sich Dein Menne bestimmt freuen!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Silvia hat gesagt…

Ich mag diese Täschchen auch sehr gerne.
Dein Exemplar ist funny-mässig wunderschön! Dein Mann wird sich freuen!
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, ich bin absolut sicher, dass ihm dieses schöne Täschchen gefällt! Das ist wirklich klasse gemacht und eine tolle Idee!

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Diese süße kleine Überraschung wird ganz bestimmt großen Anklang finden, denn am Gardasee geht es super zum Radeln aber so leckere Süßigkeiten gibt es nicht !!
Das hast Du ganz prima gemacht und das Täschchen mit diesem Motiv ist wirklich reizend geworden !!

LG Renate

sasibella hat gesagt…

Das Täschchen ist ja knuffig geworden. Supersüß!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, hat dein Mann ein Glück.......erst Gardasee und dann noch so ein zuckersüßes Geschenk.

Wow!!!

LG,
Nicole

Dori hat gesagt…

oh wie süß, schöne Idee für deinen Mann :-)meinen bräuchte ich nur den Inhalt schenken ohne liebevoller Verpackung- das langt ihm schon ;-) Banause halt ;-)
LG von Dori

Anke hat gesagt…

Oh ist das lieb, Dein Mann wird sich riesig darüber freuen und noch mehr an Dich denken.

Das Täschchen ist ERSTE SAHNE, traumhaft schön.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Total Cute!!!
LG, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Und ob das eine Überraschung wird das sieht total süss aus, gefällt mir....
Lg, Helga

Nancy hat gesagt…

Hui, die sind aber schön *schwärm*!!!

LG
Nancy