Samstag, 20. Juni 2009

Flaschenanhänger mit süßer Füllung





Hallo ihr Lieben!
Mein Männe ist ja nun gestern Abend Richtung Gardasee aufgebrochen.
Ein Zwischenstopp in Südtirol bei Manu war eingeplant und als kleines Geschenk habe ich diesen Flaschenanhänger gewerkelt, gefüllt mit Duplos. Der Wein ist von den Winzerbrüdern direkt hier von Offenbach - also "landestypisch". Bilder vom Besuch meines Mannes hat Manu auf ihrem Blog eingestellt, ebenso die "guten leckeren Gaben von ihr - ach wie schön! Auf diesem Wege schon mal herzlichen Dank, ich hoffe nur, dass ich noch was abbekomme und natürlich auch, dass Manu und ich uns auch mal persönlich kennen lernen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Schön, dein Flaschenanhänger, ich mag das dicke Mädchen super gerne!

Tina hat gesagt…

Da wurden aber tolle Geschenke überreicht. Und der Gardasee ist sooo schön, da wäre ich jetzt auch gerne. *schmacht*

LG, Tina

Bengelmama hat gesagt…

Eine super Idee ider Flaschenhänger.
Wunderschön.

Nadine

Anonym hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger gefällt mir ausgezeichnet und auch eine tolle Idee !!!

LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Na das ist ja lustig.......nun kennt dein Mann Manu und du nicht....Und ich kenne deinen Mann nun wenigstens vom Sehen her *lach* .......von Manus Blog.

Ein tolles Geschenk und ich drück die Daumen, dass du und Manu euch nun auch ganz bald einmal treffen könnt.

Liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr süße Idee! Gefällt mir gut Annette :)

LG
Sabs

sasibella hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee. Wundervoll gearbeitet!
LG
Sandy

Anke hat gesagt…

Och ist das ein knuffiger Flaschenanhänger, gefällt mir prima.

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Wir haben den leckeren Wein schon zum Mittag essen genossen und das schöne Hängerchen hat einen Ehrenplatz in meinem Bastelraum bekommen. Bin total glücklich, dass ich jetzt einen "Prototyp" hab, dann kann ich das mal nachbasteln. g*
Hoffe, deinem Mann geht's gut und dir auch als "Strohwitwe"????
Sende dir ganz viele Knuddelgrüße
Manu