Donnerstag, 18. Juni 2009

Wieder ein Täschchen - für meine Freundin


Man könnte es schon als kleine Sucht bezeichnen - wieder habe ich ein Täschchen gewerkelt. Meine Freundin hat es dieser Tage geschenkt bekommen, als kleine Aufmunterung ...
Im Original war das Täschchen allerdings nicht ganz so "quietsche-orange" - *smile*.
Sie hat sich über das Täschchen sehr gefreut und ich mich dann auch *smile* ...
Habt einen schönen sonnigen Tag -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Täschchen!
LG Silvia

Tina hat gesagt…

Dein Täschchen für Deine Freundin ist so schön geworden. Da wird sie sich sehr drüber freuen. :D

LG, Tina

sasibella hat gesagt…

Total genial,besonders der Hintergrundstempel gefällt mir sehr gut!
LG
Sandy

Bengelmama hat gesagt…

uiiii das ist eine wunderschöne Tasche.

Nadine

hippe hat gesagt…

Uiii, wieder mal ne klasse Verpackung Annette. Und: sehr schön coloriert hast Du...

die hippe

MonikaHP hat gesagt…

Das Täschchen ist klasse geworden.

liebe grüße moni

R. Bungart hat gesagt…

Die ist ja süß.
LG
Inge

Saskia hat gesagt…

So cute and beautiful!! I LOVE the bright colours!!

Greetings,
Saskia :)

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, das ist ja auch mal wieder ein klasse Werk von Dir ! Echt super gewerkelt!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
LG Anke

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Täschchen liebe Annette.

LG
Anke