Mittwoch, 10. Juni 2009

Just for you - Stempelpost von funny


Gestern kamen endlich meine Polychromos und diese musste ich natürlich erstmal austesten. Dieses Motiv ist der 2. Versuch gewesen. Natürlich musste ich gleich eine Karte machen und auch meinen diese Woche erhaltenen "Stempelpost von funny"-Stempel einweihen.
Voila´ - ich bin gespannt ob euch die Karte gefällt und wer heute als Erste postet, bekommt die Karte von mir geschenkt *smile*
Herzliche Stempelgrüße und Alle die morgen Feiertag haben wünsche ich einen schönen freien Tag!
Eure

Kommentare:

Fiese_Friesin hat gesagt…

hahaha ich bin die Erste juchuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe noch nie was gewonne! Lalalalalala ach freu ich mich.........

Liebste Grüsse von der Nordseeküste
Birgit

Fiese_Friesin hat gesagt…

Och, da muß ich gleich noch was schreiben, wollte nur so schnell die Nachricht abschicken, nicht das noch einer mit diesen kleinen "Gewinn" vor der Nase wegschnappt. :O))
Ich freue mich wirklich da ich leider bei allen Blog Candys usw nie Glück habe. Wenn ich im Supermarkt ne alte Dame vorlasse ist sie garantiert die 10.000 Besucherin und bekommt das dicke fette tolle Geschenk und gibt mir dann nix ab *lacht.
Aber eine schöne Karte ist auch echt ein tolles Geschenk. Ich freue mich schon. Meine Adresse findest Du bei den Hühnern.

Liebste Grüsse von der zur Zeit sonnigen Nordseeküste
Birgit die Fiese_Friesin

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ich finde die Karte super genial u hast super schön wie immer colouriert u dein "eigener" Stempel ist der hit! schönen Feiertag u lg Renate

Tanja hat gesagt…

Bin zwar nicht die erste die hier postet aber möchte dir trotzdem sagen wie schön ich die Karte finde !!!

Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DeeDee hat gesagt…

Huhu...
Die Karte ist suuuuper schöööön, wie immer!!! :-))) Schade, dass ich nicht die erste war... Aber herzlichen Gläckwunsch an Fiese_Friesin!!!
Und so einen schönen persönlichen Stempel hätte ich auch gerne! Der Stempel ist klasse!

Anonym hat gesagt…

Ich bin zwar heute nicht die erste, aber trotzdem freue ich mich über Dein hübsches Kärtchen !!!
Es ist wieder super gelungen und der Stempel - einfach toll !!!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Klasse geworden - Polys sind was feines !! die Katze kommt so prima raus und dein 'Stempelpost von Funny' ist ja auch SPITZE!

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, ich bin zwar auch nicht die erste (Mist, einmal nicht am PC und schon passierts), aber ich freue mich für Friesin, denn das Kärtchen ist wirklich eine Wucht.

LG Corinna

Anonym hat gesagt…

Deine Karten sind der Hammer!
Wunderschön!!
Gruß Conny

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die erste oder die 11.? Schade,vermutlich wirklich die 1.

Ich bin immer zu spät oder zu langsam, wie man es nimmt.;)

Die Karte ist toll!!! Ich dachte, du hättest schon Polys. Womit hast du denn coloriert?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Stiften. Ich finde sie toll.

LG,
Nicole

Kati hat gesagt…

Tolles Motiv und dein Stempel ist richtig klasse.

Anonym hat gesagt…

hmmm, mit der Zeitverschiebung bin ich klar im Nachteil, schade. Aber eine süsse Karte hast Du da gezaubert!!!

Saludos aus Buenos Aires, Nadja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde die Karte absolut klasse, auch die koloration sieht toll aus....ich selber hab mich mit meinen Polys noch nicht angefreundet "lach"...

Lg, Helga

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte *schwärm*

LG
Anke

Manuela hat gesagt…

hui, die ist ja schön! toll coloriert und so ein süßes motiv :) sehr schön, da hätt ich mich auch gefreut :D liebe grüßlis, manu