Dienstag, 16. Juni 2009

best wishes - Mäuschen mit Herz


Mir geht es wieder etwas besser und ich wollte gerne wieder die Stempel "schwingen". Dieses Kärtchen ist entstanden und ich hoffe, es gefällt euch ein wenig...
Es wird sich dann in den nächsten Tagen auf Reisen machen und ich hoffe, die Empfängerin freut sich.
Ich danke euch für eure lieben Wünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
Euch Allen wünsche ich einen schönen Tag -
Herzliche Grüße -

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht! Und wie ich sehe, ist die Muse auch schon wieder bei Dir eingetroffen, denn das Kärtchen ist ganz bezaubernd. Mir gefallen die Farben sehr gut und ganz toll finde ich die schönen Schnörkel.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Carola

Line´s world hat gesagt…

Schön, dass du wieder soweit fit bist...die Karte ist wunderschön

Moni hat gesagt…

Schön das es dir wieder besser geht.
Dein Kärtchen ist dir ja wieder suuuuper toll gelungen.
Liebe grüße Moni

BA hat gesagt…

wie suess!!!
xoxox BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Total süß! Ich finde die Farbkombination sehr schön :) Die Empfängerin wird sich 100 % über das schöne Kärtchen freuen!!

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Schön, dass es die wieder besser geht, hab gar nicht mitbekommen, dass du krank warst! Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gemacht! Vielen Knuddelgrüße von Manu

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder besser geht!!! Und die Muse hat Dich auf jeden Fall regelrecht abgeknutscht...

Alles Liebe, Nadja

brauchichnichtmehr hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Da stimmt alles.

Nadine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schön, dass es dir wieder besser geht. Das freut mich sehr.

Deine Karte ist wieder so zuckersüß und wird bestimmt jemanden die Sonne ins Herz zaubern.

Liebe Grüße,
Nicole

patzi hat gesagt…

Hallo Annette,
schön zuhören das es dir ein bisschen besser geht. Deine Karte ist sehr süß, da wird sich die Empfängerin sicher freuen.

LG
Patzi

Saskia hat gesagt…

Very sweet and beautiful!!!

Saskia :)

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Annette,

schön, dass es dir wieder besser geht! Dein Kärtchen ist sooo goldig, einfach toll! Da stimmt mal wieder einfach alles!

LG, Sarah

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du wieder Lust am Stempeln hast und es Dir wieder besser geht !!
Dein Kärtchen ist Dir zauberhaft gelungen, das Motiv und die Auswahl der Farben harmoniert wunderbar !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette !!!

LG
Anke