Donnerstag, 4. Juni 2009

Paperbag Purse - Ein Papiertäschchen zum Geburtstag

















Nach dem Tutorial von Anita habe ich dieses Täschchen für eine Nachbarin gewerkelt, die am kommenden Montag Geburstag hat. Neben dem "Hüftgold" gibt es noch ein Fläschchen Schampus *smile* ...
Ich hoffe, dass das Täschchen gefallen wird.
Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr und bedanke mich für euren lieben Besuch und wünsche euch Allen noch einen super schönen Donnerstag!
Herzliche Grüße -
Eure




Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi, ich finde das tascherl einfach super klasse u schön :-) das kommt sicher gut an! lg renate

Ruebchensmum hat gesagt…

Hey die Tasche ist wieder wunderschön.
Mir gefällt besonders der Hintergrundstempel mit den Blumen.

Echt toll!
LG Corinna

Line´s world hat gesagt…

Oh ist das niedlich und so süß G*

hippe hat gesagt…

Das Täschchen ist ja wieder mal der Hit Annette! Alles paßt wunderschön zusammen, das Motiv hast Du ganz super coloriert!

die hippe

Floral-Frame hat gesagt…

Uiuiui, der kleine Bäcker ist so knuffig! Da hast du was Tolles draus gezaubert. Danke für den Link zum Nachmachen.
Sehr schön geworden *yummi*

Carola hat gesagt…

Toll gemacht, Annette! Und die kleine Bäckermaus ist absolut köstlich.

Liebe Grüsse
Carola

Saskia hat gesagt…

So sweet and yummy!!! Lovely work!!

Greetings,
Saskia :)

bastel_fee hat gesagt…

Die Tasche ist einfach zauberhaft.
Ich würde mich darüber freuen. :)

Liebe Grüße
bastel_fee

Tina hat gesagt…

Das Täschchen ist auch wieder genial, vor allen Dingen das Motiv. Super! :D

LG, Tina

Nkbaer hat gesagt…

die ist total süß geworden und auch noch die süße Muffinmaus drauf....ganz klasse gemacht.

Sag mal wo bekommen ich den Stempel, hab schon mal geschaut in aber nicht fündig geworden....hilfst du mir bitte...?

Lg Nadja

Anonym hat gesagt…

Wow, super, und die Muffinmaus ist zum Reinbeißen und toll coloriert!!!

LG, Nadja

MonikaHP hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön geworden Annette, ich denke es wird sehr gut ankommen.
lg moni

Manu hat gesagt…

Das Täschchen ist so grandios, einfach der Hammer, muß ich auch mal probieren! Super! Lg Manu

Anke hat gesagt…

WOW Annette, herrlich wieder mal zu schön, ich bin begeistert !!!

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Antje hat gesagt…

Das ist ja eine suesse Tasche, im wahrsten Sinn des Wortes!

Sissi hat gesagt…

sollte das täschchen nicht gefallen, dann nehme ich es gern! ;-)
das ist sooo niedlich geworden!

lg
sissi

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie tooooooooooll!! Unglaublich schön geworden :) Mir gefällt die kleine Maus richtig gut so ausgeschnibbelt *g*

LG
Sabs