Samstag, 13. Juni 2009

Kleine kurze Auszeit

Hallo Ihr Lieben!

Ich nehme mir für ein paar Tage eine kurze Auszeit. Mir geht es gesundheitlich nicht so gut, eine Erkältung hat mich im Griff.

Die Muse hat mich auch ein wenig verlassen, ich warte dann erstmal bis ich wieder fiter bin und mich die Muse wieder küsst.

Habt eine schöne Zeit - genießt das schöne Wetter -

Bis bald und herzliche Grüße -

Eure funny

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Hallo Funny, dann erst mal gute Besserung und hoffen wir mal, dass dich die Muse bald wieder küsst. Wir gucken doch so gerne bei dir!

Liebe Grüße
Corinna

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da wünsche ich Dir mal recht gute Besserung und hoffe sehr, dass Du bald wieder ganz gesund bist.
Und wenn es Dir besser geht, kommt sicher auch die Muse zurück!

Alles Gute und liebe Grüsse
Carola

blueberry hat gesagt…

Erkältung bei diesem schönen Sonnenwetter... du Arme!
Gute Besserung und eine erholsame Pause - das braucht man manchmal einfach!

LG blueberry

Kimba-Slydog hat gesagt…

Liebe Annette, ich wünsche dir gute Besserung. Eine Erkältung kann ganz schön fies sein. Ruh dich schön aus und wir warten brav, bis du uns wieder deine tollen Werke zeigst.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Nicole

Heidi hat gesagt…

Kopptätschel... alles Gute, gute Besserung, fetten Schmatz!

LG
Heidi.

Tina hat gesagt…

Gute Besserung wünsche ich Dir und möge Deine Muse nur einen Kurzurlaub machen. Manchmal tut das aber auch gut und dann geht es wieder mit frischen Ideen weiter.

LG, Tina

Bengelmama hat gesagt…

Na da kann man ja nur gute Besserung wünschen.

Nadine

patzi hat gesagt…

Hallo funny,
ich wünsche dir eine gute Besserung, mach dass du schnell wieder gesund wirst und dass deine Muse bald wieder da ist.

LG
Patzi

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Funny ich wünsche Dir schnelle Genesung Knuddelz DREA

Anonym hat gesagt…

Dann darf ich Dir zumindest eine rasche und gute Besserung wünschen. Ich hoffe und drücke Dir die Daumen, daß Du bald wieder auf die Beine kommst und die Muse bei der einkehrt. Sie kommt bestimmt bald zu Dir zurück und dann wird sie Dich aber sofort küssen !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.

Jede Menge Gesundwerd-Knuddels
schickt Dir
Deine Anke