Montag, 8. Juni 2009

Blog-Candy - Die Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Es ist soweit! Die Auslosung hat statt gefunden, mein Männe war wieder der "Glückself" und hat folgende Gewinnerin gezogen:

Es ist - Trommelwirbel und Tusch!!!!!!!!!!!!!!!














S U N N Y




Herzlichen Glückwunsch!!! Ich schicke dir in den nächsten Tagen dein Candy zu.

Dann möchte ich mich recht herzlich bei Euch für die superlieben Kommentare bedanken und natürlich die große Resonanz, ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, zumal ich ja dieses Mal keine Bastelsachen verlost habe.

Ich freue mich sehr auf eure weiteren Besuche und die immer so lieben Kommentare und spätestens bei den 60 000 gibt es dann wieder ein Candy - versprochen!

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch Allen -

Herzliche Grüße -

Eure funny

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und warum sollten wir nicht mitmachen, nur weil es was Selbstgebasteltes war??? Deine Sachen sind so schön, da braucht man doch keine großen Bastelpackungen zu verlosen.
Ein weiteres Candy bei 60.000??? *grübel* ich glaube, ich springe mal die nächste halbe Stunde hier immer rein und raus, damit der Zähler schnell höher geht. :-):-):-) Man darf sich freuen!

LG Corinna

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Sunny!!!
LG Simone