Dienstag, 11. August 2009

Candy-Time





Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder an der Zeit, ich habe die 60 000 überschritten, es gibt fast 100 regelmäßige Leser - wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich möchte mich bei euch Allen für die lieben Kommentare und Besuche bedanken - ich freue mich darüber so sehr!!!
Beim letzten Candy hatte ich euch ja versprochen, dass es wieder was für unser schönes Hobby gibt.
Die Top Note Purse ist gefüllt mit Embellis, dazu gibt es dann noch die passende Karte.
Wenn euch das Candy gefällt, schreibt bitte einen Kommentar und verlinkt das Candy auf eurem Blog.
Am 25. August 2009 werde ich dann auslosen.
Viel Glück wünsche ich Euch -
Eure

Kommentare:

eva hat gesagt…

Träumen Candy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Funny,
ich bin der 100ste Verfolger, dein Candy ist Zauberhaft.
Werde es in meiner Sidebar verlinken!

Gruß
alexandra

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Annette, ich besuche deinen blog ja regelmäßig du machst halt einfach sooo schöne Sachen!

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Gerne möchte ich mein Glück versuchen u habe dich in meiner Sidbar verlinkt.

LG aus Österreich - renate

Heidemarie hat gesagt…

Na sowas - hab ich den Blog gerade heute Vormittag entdeckt und zu "verfolgen" begonnen, kommt da schon ein Candy daher.
Klar verlinke ich das Candy auch bei mir.
ebenfalls lg aus Österreich
Heidemarie

shortyrose hat gesagt…

Hallo Annette,

ich "verfolge" Dich schon länger und schaue auch sehr gerne vorbei.
Ich habe Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
shortyrose

Dunja hat gesagt…

Hallo liebe Funny,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den unheimlich vielen Klicks und den vielen Verfolgern :-) Das freut mich sehr für Dich.

Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig vorbei, was es bei Dir neues gibt.

Dein Candy ist traumhaft und ich versuche mein Glück.

Ich verlinke und verfolge Dich jetzt :-)

LG Dunja

Schrulli hat gesagt…

Wow was für ein schönes Set und wie gesagt es macht immer wieder Spass deine Weke zu betrachten.
Natürlich verlink ich dein Candy gleich auf meiner Sidebar.
LG Corinna

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh Annette, was für ein super süßes Candy. Wow!!! Gratulation zu so vielen Clicks.

Da muss ich einfach mal mein Glück versuchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Kati hat gesagt…

Hallo Annette,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinen mehr als 60.000 Klicks. Aber, ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, da Deine Sachen immer so toll aussehen und ich selber auch immer so gerne bei Dir gucken komme, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse.
So, dann werde ich jetzt auch mal mein Glück versuchen,

LG Kati

Ruebchensmum hat gesagt…

Oh, das Candy ist ja wieder ganz süß. Da werde ich gleich mal ein wenig Werbung machen gehen. :-)
Obwohl, das mindert ja meine Gewinnchancen *grübel* - na ja, Regel ist Regel. Ich verlinke dann mal. :-)

Wie immer super Sachen Funny!
LG Corinna

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

oh ein ganz wundervolles Candy, da werd ich auch mal mein glück versuchen

lg
Tanja

bettylein hat gesagt…

gratuliere zu den 60.000 da werden sicher noch viele viel klicks folgen ;o) lg betty

Nette hat gesagt…

gefallen? *haha*
Das Candy ist super schön. besonders die Karte ist der knaller.

verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar.

LG Nette

lexi7801 hat gesagt…

Na, da werd ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen ;-)

Vielleicht hab ich ja auch endlich mal ein wenig Glück bei so einem tollen Candy !

Werde Dich gleich in meiner Sidebar verlinken

Lg
Alex

Merrylou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 60.000 Klicks!!! Wundern tut mich das allerdings nicht bei Deinen tollen Werken, die ich immer wieder gerne bewunder!!
Bei Deinem Candy will ich mal mein Glück versuchen und verlinke Dich gleich auf meinem Blog!


LG Marion

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Und bei dem wunderschönen Candy muß ich einfach mein Glück versuchen.

Liebe Grüße, Katja

Sabine hat gesagt…

Da hast du ja ein wunderschönes Candy gewerkelt! Ich finds traumhaft ( wie soooo vieles von dir *grins* )und werd mal mein Glück versuchen!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh, da wäre ich stolz, wenn ich so tolle Werke von dir besitzen dürfte ... schmacht ...

LG aus Österreich
Nina (nvp_1000@hotmail.com)

Rosemarie hat gesagt…

Hallo Funny,
Ich mag Deine arbeiten und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern.Süß,Dein Candy.
Liebe Grüße,Lucy

Diamantin hat gesagt…

Du machst immer so tolle Sachen.
Ich versuche mal mein Glück bei Deinem Candy.

Caro hat gesagt…

Ein tolles Candy... herzliche Glückwünsche zu so vielen Klicks und Followers.

Ich versuche auch mein Glück und verlinke Dich in meiner Sidebar

LG
Caro

TimmyK hat gesagt…

Hallo Funny,
dein Candy ist zauberhaft.
Werde es in meiner Sidebar verlinken!
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Clicks.
LG Kerstin

Heide hat gesagt…

So viele Klicks....aber das ist ja kein Wunder. Deine Sachen sind immer so schön, alles passt immer perfekt und ist 100% toll.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

Ich verlinke Dein Candy auf meinem Blog und drück mir selbst die Daumen*g.

LG

Heide

jopa hat gesagt…

Ein traumhaftes Set hast du da gewerkelt.....kein Wunder, dass su so viele regelmäßige Leser hast, bei den wunderschönen Dingen die du werkelst...viel Kreativität und ausreichend Zeit für die Zukunft wünsch ich dir...
lg Veronika

Simone hat gesagt…

SECHZIGTAUSEND??? Du meine Güte, Annette, da kannst du aber stolz sein. Und was für ein herrliches Set du hier anbietest ... *schmacht* :-)
Glückwunsch und "Weiter so!". Es ist immer eine Wonne, sich bei dir die neuen Werke anzusehen.

Cordula hat gesagt…

Hallo Annette,

ich würde mich auch abartig freuen einmal eines deiner Werke "live" zu sehen - deshalb probiere ich mal mein Glück...Mach weiter so - deine Basteleien haben mir während deines Urlaubs richtig gefeht ;)
LG
Cordula

Kiki hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Tolle Arbeiten, die du da verschenkst. Ich reihe mich gerne in die Liste der "Möchte-Gern-Haber" ein. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG, Kiki

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

dieses Set ist traumhaft schön, mir fehlen die Worte.

Ich gratuliere Dir recht herzlich zu den vielen, vielen Besuchern. Es ist so lieb von Dir, dass Du immer so wundervolle Candies startest, allerdings möchte ich nicht an der Auslosung teilnehmen, denn es wäre mir zu peinlich, falls ich tatsächlich gewinnen sollte (bei den vielen Teilnehmern allerdings sehr unwahrscheinlich), denn erst sollst Du mal wieder Post von mir bekommen.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Ps.: Verlinke werde ich Dich natürlich schon ...

suzi*1 hat gesagt…

So viele Klicks, Gratulation!!!
Du zeigst sehr schöne Sachen hier auf deinem Blog. Ich schaue jetzt auch öfter vorbei
Liebe Grüße

Аленка hat gesagt…

Hallo! Ich bin aus Russland. Das candy ist schön! Main link: http://alyona4.blogspot.com/2009/08/blog-post_12.html

Sonja hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy ist das.Ich bin auch ein regelmäßiger Leser deines Blogs und finde ihn sehr schön. Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

liebe Grüße
Sonja

rotbaeckchen hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Candy, habe es auf meinem Blog verlinkt.
Glückwunsch zu so vielen Klicks.

LG Rotbaeckchen

Manu hat gesagt…

Liebe Annette!
Dein Candy ist wieder mal ne Wucht, da muß ich doch mein Glück versuchen, ich geh dich gleich in meiner Side-bar verlinken!
Dank dir für die tolle Chance dieses zauberhafte Candy zu gewinnen.
Knuddels Manu

Sibylle hat gesagt…

Hallo Funny,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks.
Werde gleich mal den Link fürs Candy auf meinem Blog einstellen.Das Set ist ja mal wieder Traumhaft schön.
LG Sibylle

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Annette,
wow wieviele Klicks Du schon hast, aber bei Deinem tollen Blog ja auch selbstverständlich.
Dein Candy ist mal wieder ganz entzückend daher versuche ich auch mein Glück :O)

Ganz liebe Grüsse
von der Nordseeküste
Birgit die Fiese_Friesin

Petra - Cuxie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks und Lesern. Ein sehr schönes Candy vielleicht hab ich ja Glück.

Liebe Grüße Petra

Tina hat gesagt…

Oh wie toll! :D

LG, Tina

Anonym hat gesagt…

Erstmal möchte ich Dir zu Deinen vieeeelen Klicks herzlichst gratulieren. Daß das bei so wunderbaren täglichen Werken auf der Hand liegt, ist mir klar !!
Ich habe zwar keinen Blog (eine HP), komme Dich aber täglich besuchen und versuche deshalb auch mein Glück !!!
(renate@bastelhandwerk.at)

Lieben Gruß Renate

Maren hat gesagt…

Du zauberst immer so schöne Werke, danke das wir eins davon gewinnen können.

Liebe Grüße
Maren

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, ich besuch ja regelmäßig Deinen Blog, weil ich Deine Sachen so wunderschön finde.
Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Bei dem tollen Candy muß ich doch natürlich auch mein Glück versuchen und habe Dich gleich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Grüße, Claudia

Floral-Frame hat gesagt…

Oh wie schön! Habe das gleich auf meinem Blog verlinkt, und bin gespannt auf den Gewinner *hoff*

hobbyvita hat gesagt…

hallo,
Du machst ja traumhafte Sachen, habe deinen Blog gerade verlinkt

LG

Birsel

kiki hat gesagt…

Hallo Funny
dein Blog und deine Arbeiten sind ja auch so schön da muß man immer zum schauen kommen .
Dein Candy ist auch klasse.
Gruß kikilein1

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein schöner Blog und ein tolles BlogCandy. Da werde ich doch auch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Michaela hat gesagt…

Super Blog!
Glückwunsch!

Kann dich leider nicht verlinken, da ich noch keinen eigenen Blog habe. Hoffe, dass ich trotzdem eine klitzekleine Gewinn-Chance habe.

Gruß
Michaela

Annegret hat gesagt…

Hallo liebe Funny.
Das Set ist wirklich ein Traum.
Leider kann ich Dich nicht verlinken, weil ich selber keinen Blog habe.
Vielleicht kann ich an Deiner Verlosung trotzdem teilnehmen.
LG, Annegret

Kleine85 hat gesagt…

Hallo funny :)

welch schönes Candy! Ich schaue mich so gerne auf deinem Blog um. Du machst einfach zauberhafte Sachen.

Ichhab dich in meiner Side-bar verlinkt.

VIele liebe Grüße,

Tanja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du,viele super Sachen

Werde mal mein Glück versuchen

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Funny,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Das Candy ist wieder traumhaftschön. werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Gruß,
Swantje

Anastasija hat gesagt…

http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/08/blog-post_15.html

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

so ein tolles Candy! Deine Werke sind ja immer ein Traum, schaue immer gerne hier vorbei, versuche doch gerne mal mein Glück...Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt...

LG Jasmin

Silvia hat gesagt…

Na wen wundert's, dass Du so viele Besucher hast!?! Wer hier nicht vorbei schaut, verpasst was!
LG Silvia

Regina hat gesagt…

hallo, Annette
eine stolze Zahl von Besuchern hast du erreicht! Respekt! Kein Wunder bei deinen traumhaften Kreationen!
Dein Candy ist so süß, da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen!
Einen Link zu deinem Blog-Candy habe ich in meiner Sidebar.
Gruß Regina

Fanny hat gesagt…

Hallo Annette,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 60000 Klicks. Das waren sicher nicht die letzten 60000. Du zeigst soooo schöne Sachen.
Mach weiter so und auch weiterhin viel Spaß beim Basteln.

Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lieben Gruß
Fanny

rosa hat gesagt…

Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
http://kreattiva.blogspot.com/

Carola hat gesagt…

Und ob mir das Candy gefällt, liebe Annette! Du machst ja immer tolle Sachen und da wundert es mich auch gar nicht, dass Du so viele Besucher auf Deinem Blog hast, dazu erst mal herzlichen Glückwunsch!

So, und jetzt gehe ich mal Dein Candy bei mir verlinken und bin dann schon gespannt, wer Ende August stolze Besitzerin des tollen Sets werden wird!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Annette wow was für ein tolles Candy tolle Sachen da werde ich mein Glück auch mal versuchen!!!

Grüßlie DREA

Yaspiz hat gesagt…

Hallo Annette,
eine schöne Seite mit schönen Dingen. Ich bin jetzt bei Deinen 'Verfolgern', auch wenn Du es für die Verlosung des tollen Blogcandys nicht verlangst.
Liebe Grüße
Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Hallo Funny,
das Candy ist einfach bezaubärnd. Da muss auch ich einfach mein Glück versuchen. Natürlich habe ich Dich sofort auf der Sidebar verlinkt.
An dieser Stelle:
Herzliche Glückwünsche zu Deinem bisherigen Erfolg!!!
Liebe Grüße Iris

flati hat gesagt…

Da ich deine Bastelei so sehr liebe, versuche ich doch einfach mal mein Glück...

Ganz lieben Gruß Sonja xx

eule hat gesagt…

hally funny

dein candy is soooo traumhaft schön!
ich werde dich auf meiner sidbar verlinken!

yvoone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

dieses Set gefällt mir richtig gut!
Eine wunderschöner Blog, den ich immer wieder besuche um mich an den brillianten Cute-Kreationen zu erfreuen!
Hab´s auf meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße

Susi

Bianca hat gesagt…

Hallo,

dein Blog ist richtig klasse, habe dein Candy bei mir auf der Sidebar verlinkt.

Ganz lieben Gruß von der Neustemplerin Bianca

Gundi hat gesagt…

Per Zufall bin ich hier gelandet.. und hier werde ich öfters vorbei schauen.. sehr interessant..

Werde dich gleich verlinken.. grins


Gruss Gundi

Heike hat gesagt…

Wow, das Candy ist ja zauberhaft, danke für die tolle Chance. Habe dich in meine Sidebar verlinkt....

Lg.Heike

Freckles hat gesagt…

Wow was für ein wundervolles Candy!!! Deine ganze Arbeit finde ich einfahc nur wunderschön! Mach weiter so!