Samstag, 8. August 2009

Liebe Post von der vergangenen Woche

von Nadja aus Argentinien
Sia aus der Schweiz

Ines ebenfalls Schweiz - dabei war noch ein wunderschönes Post-it-Book

Diese tolle und wundervolle Post möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Ich habe mich so über die tolle Überraschungspost gefreut und war total aus dem Häuschen. Die Post aus der Schweiz konnte ich nach unserem Urlaub in Empfang nehmen und gestern kam - leider etwas beschädigt - die Karte von Nadja aus Argentinien an.

Auf diesem Wege möchte ich ganz herzlich nochmal Dankeschön sagen - es ist wirklich so ein schönes Hobby und man kann so tolle und herzliche Verbindungen damit knüpfen!

Euch Allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende -

Bis bald und herzliche Grüße

Eure


5 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja soooooo wunderschöne Post. Wahnsinnig toll!!!!

LG,
Nicole

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Tolle Post hast Du bekommen.
Damit kann ich leider nicht mithalten, also mit der Machart dieser. :-(

die hippe

hobbyvita hat gesagt…

hallo
na das ist ja niedlich geworden.

LG

Birsel

Anonym hat gesagt…

spereeTig [url=http://manatee-boating.org/members/Order-cheap-Cipro-online.aspx]Order cheap Cipro online[/url] [url=http://wiki.openqa.org/display/~buy-differin-no-prescription-online]Buy Differin no prescription online[/url]

Anonym hat gesagt…

Программист человек который решает проблему о которой вы не знали таким способом который вы не понимаете
!!!