Mittwoch, 26. August 2009

Candy - Die Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich bei euch recht herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken - ich war völlig baff und freue mich total darüber.

Gestern bin ich - leider - nicht zum Auslosen gekommen, heute möchte ich nun die Gewinnerin bekannt geben.

Es ist




FLORAL-FRAME


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn wünsche ich dir. Dein Candy macht sich dann in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir. *smile*

Euch Allen wünsche ich einen super schönen Tag und herzliche Grüße -

Eure

funny

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch an Nicola und danke an Annette für das schöne Candy. Da wird sie sich aber freuen.

LG Corinna

Floral-Frame hat gesagt…

Oh mein Gott, oh mein Gott, ich war grad total platt als der Postbote geklingelt hat. Ich hätte nie gedacht das ich gewinne und daher deinen Post nicht bemerkt. Umso riesiger freu ich mich gerade über das wunderschöne Candy und den tollen Inhalt.
Ich stell das sofort mal in meinen Blog ein und drück dich ganz fest!!
Liebe Grüße, Nicola