Freitag, 28. August 2009

Die 1. Halloween-Karte und ein Mini Witch Hat




Meine erste Halloween-Karte ist heute Vormittag entstanden. Die Abdrücke hatte ich mal geschenkt bekommen, ich finde das Motiv sooo niedlich - leider weiß ich allerdings nicht von welcher Firma er ist bzw. wie er heißt ...
Von mamapia hatte ich vor Jahren zu meinem Geburtstag eine Halloweenkarte mit diesem Motiv geschenkt bekommen und von ihr habe ich mir auch den Hintergrund abgeguckt und ich konnte gleich meinen neuen Feuerwerkstempel einweihen *uups* ...
Den Witch-Hat habe ich nach einem Tutorial nachgewerkelt, irgendwie finde ich diese Miniversion ganz goldig.
Ich bin gespannt, ob und wie euch die beiden Sachen gefallen und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen schon jetzt einen guten Start ins Wochenende
Eure


Kommentare:

Gela hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist total niedlich! und der Stempel erinnert mich an das Design der "Angie B." Stempel...
Grüße, Gela

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Der Stempel ist von Magnolia!
Tolle Karte

Liebe grüße

Dani

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Anette die ist wunderbar, der blauschwarze Hg dazu ist total klasse..

Lg, Helga

Simone hat gesagt…

Das ist ja wieder herrlich geworden, Annette! Sieht Klasse aus!
LG Simone

hobbyvita hat gesagt…

hallo
die Karte ist ja goldig geworden.

LG

Birsel

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut - auch wenn ich selbst nichts mit Halloween am (Hexen)hut habe *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

hippe hat gesagt…

Ach Annette, die ist ja supi.
Das Motiv kenne ich auch nicht und Du hast alles supi in Szene gesetzt.
Alles paßt hervorragend zusammen.

die hippe