Montag, 31. August 2009

Grüne Hochzeit

Für die ehemalige Erzieherin meiner Tochter habe ich diese Karte gemacht. Sie heiratet am Wochenende und da ja der Hochzeitstag auch die "Grüne Hochzeit" ist, habe ich die Karte auch in grün gehalten.

Außerdem konnte ich auch endlich mal meinen Hochzeitsstempel einweihen ebenso meinen Herzbordüren-Stanzer.

Den Schriftzug habe ich nochmals mit Pads angebracht, so dass ein kleiner 3D-Effekt rüberkommt...


Ich bin wie immer sehr gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt.

Dankeschön für's Reinklicken und einen schönen und sonnigen Montag sowie einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch -

Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut,hast du wunderschön gestaltet..
LG Micha

Manu hat gesagt…

Deine Hochzeitskarte ist toll geworden und auch die Halloween-Karte ist total niedlich. Dein Witch-Hütchen ist der Knaller! g*
Glg Manu

Nadja hat gesagt…

Wunderschön zartes grün! Tolle Karte, Deine Nadja

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Annette.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus und passt richtig gut zu einer Hochzeit! Und die Farben gefallen mir ganz gut, ebenso das Motiv.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Your means of explaining all in this paragraph is genuinely good, all be capable of simply be
aware of it, Thanks a lot.

Feel free to visit my website - how do you get free gems on dragonvale