Mittwoch, 19. August 2009

Surprise-Huhn wünscht happy birthday

Um meinen Kartenvorrat mal wieder auf Vordermann zu bringen, habe ich mich heute - trotz des schönen Wetters - in mein Bastelzimmer gesetzt und diese Karte gewerkelt.

Endlich konnte ich auch mal die neuen Spellbinders einweihen, die schon weit vor meinem Urlaub eingetroffen waren.

Wie ihr seht bin ich auch meiner "Nachwievorlieblingskombi" grün/lila treu geblieben *smile* -

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig ...

Habt noch einen schönen Sommertag/Abend -

Eure


Dankeschön für's Schauen!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Die Spellis habe ich auch und noch nicht eingeweiht. Sollte ich wohl auch endlich mal machen, ;)

LG Kati

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist super süß geworden. Und ob die gefällt... :O)

Liebe Grüße
shortyrose

Anonym hat gesagt…

Auch wunderschön!!!

LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen liebe Annette.

Sommerliche Grüße
aus Königstein
von Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß!!!!

Das Motiv lieb ich ja.


Vielen Dank noch mal für die wundervolle Geburtstagspost. *knuddel*

LG,
Nicole

Micha hat gesagt…

Das Kärtchen is wieder total süß geworden...gefällt mir sehr gut
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Ein super hübsches Kärtchen und die Farbkombi sieht auch fantastisch aus !!

LG Renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
ich finde die Karte wunderschön, alles paßt zusammen. Da fällt mir ein ich muß meine auch mal einweihen.

LG

Birsel

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte *schwärm*
Liebe Grüße
Swaani

Nancy hat gesagt…

eine wunderschöne karte!!

lg
nancy

Tina hat gesagt…

Klasse gemacht und die Spellis sind würdig eingeweiht worden. :D

LG, Tina

hippe hat gesagt…

Süßes Kärtchen Annette, man hat wieder viel zu gucken. Die Idee mit den Beeyeletteten (was für ein Wort..) Schmettis ist klasse.

die hippe

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und die Idee mit den Schmettis gefällt mir auch besonders gut! Toll! Wünsch dir einen schönen Sonntag! Lg Manu

Basteltriene hat gesagt…

Hallöchen!
Hab was für dich, schau mal auf meinem Blog vorbei!
LG Gisela!

Gundi hat gesagt…

huhu.. durch einen zufall bin ich hier gelandet.. dein blog ist super toll und ich werde öfters hier vorbei schauen..

lg gundi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden...

Lg, Helga

Simone hat gesagt…

Juhu, und ich hab sie erbeutet! Danke, liebe Annette, für diese schöne Geburtstagskarte!
Die Post von meinen lieben Stempelhühnchen war tausendmal netter und überraschender als die SMS von meinen Freunden/innen.
Also nochmals vielen lieben Dank!!!
LG Simone