Mittwoch, 12. August 2009

Playing card box


Gestern war ich noch in Sachen "Schultüten-Befüllung" aktiv. Die Klebestifte sind ja nicht so toll verpackt und da habe ich für 3 Stück diese Verpackung gewerkelt. Die Zwerge brauchen ja ganz ordentlich und wenn die Packung leer ist, kann man ja dann ev. wirklich ein paar Spielkarten o. ä. hinein tun.
Dann habe ich gestern auch gleich noch meinen neuen Hintergrundstempel eingeweiht und wie ihr seht, bin ich auch wieder meiner neuen Lieblingsfarbkombi "lila" treu geblieben.
Ich bin gespannt, ob euch die Idee und die Umsetzung gefallen.
Dankeschön für Euren Besuch und herzliche Grüße - habt einen schönen sonnigen Mittwoch -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Schächtelchen gefällt mir ausgezeichnet und wird sich in der Schultüte ganz bestimmt ausgezeichnet machen !!!
Die Farbe hast Du super gewählt !!

LG Renate

hippe hat gesagt…

Ahhh, da ist ja das besagte Schächtelchen. Na macht sich doch toll und das Motiv paßt wie die Faust auf's Auge.

die hippe

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Box in schönen frischen Farben, die passt meiner Meinung nach gut für eine Schultüte!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und grüsse Dich ganz herzlich
Carola

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut wirklich super süß aus mit dem PB Stempel :-) lg renate

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
wau was für eine wunderschöne Arbeit und das noch in meiner Lieblingsfarbe.

LG

Birsel

Heidemarie hat gesagt…

Tolle Idee und Umsetzung. Das Huhn gefällt mir total.
lg Heidemarie

Tanja hat gesagt…

Liebe Annette,
Du hast ja schon wieder soooooo viele zauberhafte Sachen gemacht! Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst schauen soll!
Es ist wirklich alles wieder mal äußerst entzückend und ganz unverwechselbar Du :)

Ich glaube das wird die wunderschönste Schultüte mit dem am aufwändigsten gearbeiteten Inhalt!!!

Oh ja, der Norden des Gardasees ist auch wunderschön! Überhaupt ist für mich der Gardasee das schönste Reiseziel!
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Euch dort so gefällt und Ihr auch nächstes Jahr wieder hinmöchtet!

Liebste Grüße,
Tanja

Sabine hat gesagt…

Eine ablout klasse Idee! Und super umgesetzt! Wunderschön!

Schau doch bitte mal auf meinen Blog, ich hab da was für dich ...

LG
Sabine

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wieder so genial!!! Eine tolle Idee und das Motiv finde ich so cool.

Da freuen sich die Kids garantiert!!

Liebe Grüße,
Nicole