Montag, 17. August 2009

Geburtstagskarte für einen Biker - wieder mal auf die Schnelle


Hallo ihr Lieben!
Mein Männe hat mir am Samstag eröffnet, dass er gerne noch eine Karte o. ä. hätte, worin mal ein wenig Geld verschenken könnte, da wir abends auf einen Geburtstag von seinem Biker-Kollegen eingeladen waren.
Es sollte auch ein Fahrrad drauf sein und als kleiner "Gag" www.merida.de draufstehen.
Also habe ich mich dann mal wieder fix ans Werk gemacht - meinen letzten Abdruck - "verbraten" und diese Karte ist entstanden. So ganz auf niedlich konnte ich allerdings nicht verzichten ... *smile*! Den Innenteil habe ich dann noch mit einem Einsteck-Täschchen versehen und konnte auch gleich meinen neuen "deutschen" Stempel einweihen.
Natürlich freue ich mich wieder sehr auf und über eure Meinungen!!!
Euch Allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche -
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wieder ein richtig tolles und lustiges Kärtchen kreiert !
Im übrigen sind die Farben wieder ganz harmonisch und hübsch ausgesucht !

LG Renate

hippe hat gesagt…

Na klasse Annette, der Biker hat sich doch bestimmt darüber gefreut und konnte sich ein schmunzeln ob der gut betuchten Kuh nicht verkneifen. Die Idee mit dem Innentäschchen gefällt mir auch wieder sehr gut.

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was du mal immer "so eben" zauberst. Die Karte ist wunderschön!

LG,
Nicole

Simone hat gesagt…

Ja, Nicole hat völlig Recht, "mal eben so auf die Schnelle" ... :-) Wirklich eine witzige Karte geworden!!! Und woher ist der deutsche Textstempel, wenn ich neugierig sein darf?
Tschüssi und eine schöne Woche,
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Die ist klasse und kam bestimmt gut an beim Biker!

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist wieder mal klasse geworden. Gefällt mir richtig gut! Lg Manu

Anke hat gesagt…

Gigantisch schön liebe Annette, Du machst so wundervolle Sachen, Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue, einfach zu schön ...

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Annette,
ich sag nur "herrlich"....

Lg, Helga

Kati hat gesagt…

Das Kärtchen ist total Klasse geworden. Grün finde ich immer gar nicht sooo leicht, aber Du hast ein tolles Kärtchen in dieser Farbe gestempelt und auch der Schriftstempel innen gefällt mir total gut. Magst Du mir vielleicht verraten, von wo der ist?

LG Kati

Carola hat gesagt…

"Auf die Schnelle" brächte ich so eine Karte nie hin, die ist Dir wieder bestens gelungen und gefällt mir sowohl vom Motiv als auch den Farben her ausgezeichnet!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke Dir einen sonnigen Gruss aus der Schweiz
Carola

Anonym hat gesagt…

Tolles Kärtchen!

Lieber Gruss, Nadja