Montag, 10. August 2009

Nochmal Schneckenpost








Hallo ihr Lieben!
Ich habe am Samstag wieder ein kleines Set gewerkelt. Dieses Mal habe ich das andere Schneckenmotiv von Sia verarbeitet. Zuerst habe ich allerdings die Box gemacht, die u. a. für die neue Challenge bei Noncutegiftsforeveryone ist. Das Thema lautet dieses Mal Buchstaben. Mein "M" habe ich vorher mit einem Distress-Kissen bearbeitet und dann in braun den selben Stempel verwendet, der auch schon auf der Box sowie auf der Karte zu sehen ist. Leider sieht man das auf dem Foto überhaupt nicht *grummel* ...
An der Karte habe ich ewig gesessen, ich wollte unbedingt noch den Text auf der Karte unterbringen und habe mich dann wieder für die Drehvariante entschieden.
Wie immer bin ich gespannt, ob und wie euch dieses kleine Set gefällt. Natürlich freut sich auch das Design-Team auf eure Werke mit Buchstaben und wünscht euch viel Spaß beim Werkeln!
Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche -
Eure


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na, das ist ja total schön geworden - nicht nur die Farben - sondern insgesamt - perfekt!
L.G.
Andrea

Floral-Frame hat gesagt…

Ein tolles Set, von den Farben her sowie die Gestaltung. Die Box hab ich schon auf dem Non Cute Blog gesehen, und zusammen mit der Karte macht es nochmal einen ganz anderen Eindruck. Sehr schön!

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Dein Set gefällt, es ist wieder klasse geworden !!

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Ein schönes Set ist das geworden! Und die Schnecke, wie schon die andere ist ein echter Knaller, superwitzig!
LG, Nadja

Manuela hat gesagt…

wahnsinn! wunderschön gemacht! *begeistert bin*

liebe grüßlis, manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set.

LG,
Nicole

Tina hat gesagt…

Genial, ich finde diese Schnecken so toll! :D :D :D

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Dein Set ist so klasse geworden, einfach Hammer, frag mich gerade, was das M wohl bedeuten mag??? Kopfkraz*
ggg*
Knuddels Manu

Kati hat gesagt…

Das lilane Set fand ich ja schon total schön, aber dieses gefällt mir noch einen Ticken besser. Das Motiv ist aber auch zu ulkig...

LG Kati

Simone hat gesagt…

SPITZE! Und das Motiv ist ja oberwitzig! Das Set hast du wieder wunderbar gestaltet!
LG Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Und ob mir das Set gefällt, ich finde es total klasse...

Lg, Helga