Dienstag, 18. August 2009

Die 1. Weihnachtskarte ist fertig




Gestern bzw. heute Vormittag ist unter etwas "erschwerten" Bedingungen meine 1. Weihnachtskarte entstanden. Es ist ja super heiß, dann waren noch die Zwerge um mich herum, aber ich habe sie fertig bekommen ... *grins* ....
Dem Schneemann habe ich in 3D-Optik den Spruch zwischen die Fäustlinge gepackt, fand ich irgendwie ganz witzig.
Mal schauen wann ich die WK-Produktion weiter fortsetzen kann, denn noch ist hier Ferienzeit und das Sommerwetter soll weiterhin andauern, also ist auch wieder Schwimmbad angesagt.
In diesem Sinne, ich hoffe die Karte gefällt euch ein wenig, wünsche ich euch einen super schönen sonnigen Sommertag -
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Annette,
Dein Kärtchen gefällt mir total gut und das mit der Schrift und den Händen in 3D finde ich total schön!
Hier ist es zwar sonnig, aber der Wind ist doch noch sehr kalt.

LG Kati

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir sehr gut, vor allem, wie Du dem Schneemann den Spruch in die Hand gedrückt hast!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass im Schwimmbad, geniesse es!

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Die Idee mit dem Spruch zwischen den Händen ist klasse! Und die Karte ist spitze!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

Auch bei diesen Temperaturen schaue ich mir sehr gerne Dein wunderschönes Weihnachtskärtchen an. Du hast den Schneemann toll inszeniert und er bringt mir zumindest gedankliche Abkühlung !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Ist die knuffig, eine wundervolle Weihnachtskarte liebe Annette.

Sonnige Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Prima geworden!

Saludos,Nadja

Kiki hat gesagt…

Die ist ja klasse. Mit dieser 3-D-Technik wirkt die Karte total "lebendig"

LG, Kiki

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Der Schneemann sieht ja schnuckelig aus, deine Karte gefällt mir super...

Lg, Helga