Montag, 3. August 2009

Ich/Wir sind wieder zu Hause!


Hallo ihr Lieben!
Wir sind wieder zu Hause und es war ein wunderschöner Urlaub gewesen. Wir alle haben uns bei super sonnigem Wetter prima erholt und hatten viel Spaß zusammen.
Nun hat uns so langsam auch schon der Alltag ein bisschen wieder, ihr kennt das ja - Wäschewaschen, auspacken etc.
Dann laufen die Nachgeburtstags-Vorbereitungen für meine Tochter und und und...
Mal schauen, wann ich wieder zum Werkeln komme - hoffentlich bald!
Einen schönen Abend wünsche ich euch Allen noch - ich freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt!


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Willkommen daheim!
Es freut mich zu lesen, dass Ihr schöne und erholsame Urlaubstage hattet! Danke auch für die 2 schönen Fotos von Dir bzw. Deiner Familie!

Ich wünsche Dir einen guten Start zurück in den Alltag und grüsse Dich ganz herzlich
Carola

Tina hat gesagt…

Wie die Zeit vergeht! Willkommen zurück, Annette. Lass es langsam angehen, damit der Urlaub noch nachwirken kann.

LG, Tina

Simone hat gesagt…

Was für schöne Bilder!!! Mit dem oberen kannste dich bei ´ner Model-Agentur bewerben! :-)
Schon, dass du wieder da bist!
LG Simone

Heidi hat gesagt…

Wow, wat siehst toll aus!
Schön, dass du wieder da bist.

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wunderschönes Foto von Dir, und auch das zweite von Deiner Familie ist sehr schön.

Liebe Annette,

ich freue mich riesig, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet und dass Du wieder da bist.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Liebe Annette,
schön, dass Du wieder zu Hause bist *freu*!
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ihr eine tolle Zeit hattet, denn der Gardasee ist quasi mein zweites Zuhause!
Ich bin zwar schon einige Zeit nicht mehr dagewesen (seit ich hier in Norddeutschland wohne ist es einfach zu weit *seufz*). Aber irgendwann.....spätestens als Rentnerin werde ich da wohnen *lach*.
Wo seid Ihr denn genau gewesen?
Ich bin immer in San Felice (also fast ganz im Süden des Sees (da sind in der Nähe auch die Orte Monega, Manerba...).
Trotzdem, uneigennützig wie ich bin: Ich freu mich auch, dass Du wieder da bist, denn Deine Werke haben mir wirklich total gefehlt und ich freue mich sehr auf alles was da nun wieder kommen wird!
Bis bald, wir lesen uns,
liebste Grüße
Tanja

GINAs WELT hat gesagt…

HE Annette! Schön daß ihr wieder da seid! Die Fotos sehen klasse aus! Ja das mit dem Alltag de einen einholt ..geht schnell! Freu mich auf weitere Werke.. Bin gerne hier! CIAO GINA *grins*

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
schön, dass Ihr wieder da seid. Und wenn ich die Fotos so ansehe, brauch ich nicht zu fragen, wie es war!? Ihr seht ja alle supererholt aus Hoffentlich hält das noch gaaaanz lange an :-)
Auf Deine neuen Werke freu ich mich schon wieder sehr. Bin ja mal gespannt....
Ich würde Dir übrigens gerne eine Frage zu Deinen Bastelarbeiten stellen -vorzugsweise per Email. Wäre schön, wenn Du Dich bei mir melden würdest (claudia.hartung@scraponomy.com)
Danke schon mal und liebe Grüße
Claudia

hippe hat gesagt…

Was für ein schönes Familienfoto!
Schön, daß Du /ihr wieder da bist, jetzt wirds hoffentlich bald wieder etwas zu sehen geben.
Willkommen daheim!

die hippe

Line´s world hat gesagt…

Schön, dass ihr wieder heil zurück seid...
Dann kann das Kreative bald wieder los gehen ...freu mich schon auf deine Werke *G*
Lg Line