Donnerstag, 6. August 2009

"Schnecken-Grüße" zum Geburtstag








Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend bin ich endlich mal wieder zum Werkeln gekommen - Hallelujah!
Für ein Geburtstagskind habe ich diese Karte und eine kleine Box gemacht. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Motiv nehmen, aber dann habe ich mich für die Schnecke entschieden - nochmals vielen lieben Dank liebe Sia für die Abdrücke!!!
Momentan bin ich irgendwie auf dem "Lila-Trip" und ich konnte auch für die Box endlich die Retroflower-Stanze einweihen, die ich noch vor dem Urlaub geordert hatte.
Wie immer bin ich gespannt, ob und wie euch das kleine Set gefällt.
Dankeschön für's Schauen und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen -
Eure


Kommentare:

Micha hat gesagt…

A wunderschönes Set hast wieder gewerkelt...die Schnecke is ja obercool..hihi
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist Dir ausgezeichnet gelungen und die Farbe einfach traumhaft gewählt !!!

Lieben Gruß Renate

Fanny hat gesagt…

Hi funny,

ein wunderschönes Set.
Da hätte man doch auch gern Geburtstag.

Lieben Gruß
Fanny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super klasse aus. voll schön die farben u dieses coole schnecken-motiv!! lg renate

Anonym hat gesagt…

Oooo die ist ja süss. hihi, man kann es richtig rauschen hören, wie sie dahersaust!
Grüsse von einem Schweizer-Fan :-)

Antje hat gesagt…

Schoen, dass du gut erholt wieder da bist und gleich hast du wieder ein klasse Werk gezaubert... die Schnecke ist aber auch sowas von Genial!!! Toll geworden!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist das ein schönes Set. *umfall*

Das Lila sieht toll aus und die Schnecke fand ich schon bei Sia so genial!!!

Schön, dass du wieder da bist.

LG,
Nicole

stempelomi hat gesagt…

Tolles Set!! Und schöne Farbe!
Die Schnecke ist ja wirklich obercool *hihi*


LG,Beate

Tina hat gesagt…

Ganz ehrlich, ich habe noch nie im Leben so eine geniale Schnecke gesehen. Das Motiv allein ist ja schon sooo wahnsinnig gut, aber das komplette Seit ist perfekt. Hast Du super gemacht. :D

LG, Tina

Bengelmama hat gesagt…

Bohhhh was ist das den für eine cler Stempel? Super süß die KArte. Sehr schön coloriert.

NAdine

kiki hat gesagt…

Ich finde die Karte und Box einfach klasse .Mir gefallen so witzige Motive hihi
Gruß kiki

Nadja hat gesagt…

Die Schnecke ist der Knaller!!!

Ciao,
Nadja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

was für ein wundervolles Set, Du hast im Urlaub überhaupt nichts verlernt, ganz im Gegenteil.

Und diese Schnecke ist der Hammer.

Sonnige Grüße
von Anke

Silvia hat gesagt…

Toll, dass Du die Abdrücke gleich verwenden konntest! Dein Set ist klasse!
Uebrigens: Bei Jacqueline im Laden sind noch ein paar dieser Stempel aufgetaucht (siehe auf meinem Blog)
LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Wow, so ein wunder wunderschönes Set !!! Ich liebe ja Schnecken !!! und wie immer 1a verarbeitet und coloriert !!!

Simone hat gesagt…

Du bist mein "Set-Held"!!! :-)
Will heißen, dass ich von deinen süßen Sets so was von begeistert bin ... einfach wunderschön! Und dieses Mal in Lila auch toll!
LG Simone