Donnerstag, 27. August 2009

Kleines Set zur Geburt - Eine Auftragsarbeit

komplett

Körbchen

Top-note Box


close up



Box innen

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich wieder - nachdem ich die letzten Ferientage und auch das schöne Wetter ausgenutzt habe und auch mit den Vorbereitungen der Schuleinführung beschäftigt war, bin ich gestern zum Werkeln gekommen. Es ist eine Auftragsarbeit gewesen. Die Auftraggeberin wünschte sich eine Top-Note-Box sowie ein Körbchen. Die Farbwahl - blau/braun und das niedliche Igelchen. Ein kleines Glückwunsch-Hängerchen habe ich noch gemacht, diesen könnte man noch an das Geschenk anbringen. Den Innenteil der Top-Note-Box habe ich dann noch mit einem kleinen Textstempel versehen, auf der Box wäre das mir zu viel geworden.
Meine Umsetzung könnt ihr nun sehen und ich hoffe sehr, dass es der Auftraggeberin gefällt und euch natürlich auch.
Ich danke euch für's Schauen und euren Besuch und wünsche euch einen schönen sonnigen Donnerstag -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure




Kommentare:

Micha hat gesagt…

WOW...welch ein traumhaft schönes Set...große Klasse!!!
LG Micha

patty hat gesagt…

ganz entzückend funny

Line´s world hat gesagt…

oh funny ist das ein tolles set...

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde das Set ganz bezaubernd und braun/blau gefällt mir sowieso immer gut!
Ich bin sicher, dass es der Auftraggeberin mehr als gut gefällt!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

ein wunderschoenes Set, mit ganz viel Liebe gefertigt. Dieser kleine Igel ist einfach immer wieder super zur Geburt - ist auch immer wieder meine erste Wahl!

shortyrose hat gesagt…

Wunderschön!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ach sieht das reizend aus, wirklich wunderschön gemacht.

Schade das du diesmal nicht zum Mekka kommst, ich denk an dich.

Lg, Helga

Anonym hat gesagt…

Dein Set ist wieder wunderschön geworden und die Farbkombi sowie die Motive sind einfach super gewählt !!

LG Renate

Manu hat gesagt…

Wow, dein Set ist einfach der Hammer, ein Traum, wunderschön. Deiner Auftraggeberin wird es super gefallen haben, gell?!?!
Viele Knuddelgrüße
Manu

Kati hat gesagt…

Das Set ist total schön geworden. Gefällt mir super gut!

LG Kati

Nadja hat gesagt…

Ein Traumset,
Lieber Gruß, Nadja

Nadja hat gesagt…

Ein Traumset,
Lieber Gruß, Nadja

Tina hat gesagt…

Das sieht grossartig aus! :D

LG, Tina

Simone hat gesagt…

OmG ... du bist wirklich ein kleines Stempel-Genie!!! Das Set sieht ja total bezaubernd aus!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ein traumhaft schönes Set *seufz*

Die Farben sind wundervoll, so schön zart, einfach zu herrlich, ich liebe Deine Sets, man kann nur staunen.

Herzliche Grüße
von Anke