Mittwoch, 5. August 2009

Kalenderblätter


Vor einiger Zeit hatte ich angefangen mir einen Geburtstagskalender zu werkeln. Die Monate Oktober und Februar habe ich schon mal angefangen.
Der Januar ist in Arbeit und mal schauen, wann ich die übrigen Monate noch werkeln kann.
Ich bin jedenfalls gespannt, ob euch schon mal diese beiden Seiten ein wenig gefallen.
Habt Alle einen schönen sonnigen Mittwoch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und ob mir Deine beiden Kalenderblätter gefallen, ausgezeichnet sogar !!

Da Du nach Deinem Urlaub total erholt bist, freue ich mich schon sehr, auf Deine weiteren Werke !!

Lieben Gruß Renate

Anonym hat gesagt…

Oh ja, auch mein nächstes Projekt, dank der tollen Lieferung, die ich gestern erhalten habe. Danke nochmals herzlich!!! Übrigens, Du siehst wieder toll aus!

Un Abrazo,
Nadja

Doris Paal hat gesagt…

Die Blätter sehen super aus! Ein Kalender steht auch auf meiner ca. 3m langen Liste, aber bis dahin schau ich mir eben schöne Sachen bei dir an ;)...