Donnerstag, 13. August 2009

*Schnelles* Geburtstagsgeschenk








Meine beste Freundin rief vorgestern an, dass wir auf eine Geburtstagsfeier bei einer gemeinsamen Freundin eingeladen sind. Guter Rat war nun teuer, denn ich habe keine Vorratskarten etc. mehr ...
Also habe ich mich gestern bei schönstem Wetter in mein Bastelzimmer gesetzt und habe die Karte sowie ein "Geldeinsteckkärtchen" gewerkelt.
Abends hatte ich noch eine Idee. Ich kaufe ja gerne immer mal Schalen, Vasen usw. auf Vorrat - gerade im "nanunana" wird man gut fündig. Also in den Küchenschrank gegriffen und die Schale mit Ritter-Sport-Minis und Ferero-Garden bestückt, in Folie verpackt - fertig! Puh ... *grins* ...
Nun hoffe ich, dass das Geschenk heute Nachmittag zum Kaffeekränzchen gut ankommen wird und sich das Geburtstagskind freut.
Ich danke euch für's Lesen und Schauen und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.
Herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Guten Morgen Annette,
wow, Dein Set haut mich mal wieder um! Nicht nur, das es traumhaft schön geworden ist, sondern auch noch, das Du es mal eben so auf die Schnelle gestempelt hast. Ich bekomme unter Druck nie sowas tolles hin!

Schaue doch mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,

LG Kati

Heidemarie hat gesagt…

Tolles Set - die Freundin wird sich sicher freuen.
lg aus Österreich
Heidemarie

Manuela hat gesagt…

tolles geschenkset! wunderschöne farben und eine superschöne umsetzung :D da wird sich deine freundin sicher sehr freuen :D liebe grüßlis, manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh man, mal schnell.........allein für die Idee *ratterratterratter* bräuchte ich Stunden. Das Geschenk ist traumhaft schön! *umfall*

LG,
Nicole

hobbyvita hat gesagt…

hallo Funny,
das sieht ja wieder wunderschön aus und ich Denke Deine Freundin hat sich riesig darüber gefreut.

LG

Birsel

Tina hat gesagt…

Was für ein hübsches und niedliches Set! :)

LG, Tina

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Annette,

wow, das hast du mal eben auf die Schnelle gebastelt?! Großen Respekt! Das Set ist einfach toll geworden!

LG, Sarah

Bengelmama hat gesagt…

Ein Traum ist das Set. Wunderschöne BAsteltöne.

Nadine

hippe hat gesagt…

Schöööön! Ein tolles Geschenk so auf die Schnelle.

die hippe

Anke hat gesagt…

Oh ist das schön liebe Annette *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Bei Dir sehen auch die schnellen Geschenkesets wunderschön aus !!

Rundherum einfach mehr als gelungen !

LG Renate

Anonym hat gesagt…

Gaaaaaaaaaaaaanz toll!

Lieber GRuss, Nadja

Saskia hat gesagt…

Oooh.... so beautiful and cute!!!

Saskia :)

kiki hat gesagt…

Das sieht für mich aber gar nicht schnell aus .Es ist einfach wunder schön geworden
Gruß kiki

Silvia hat gesagt…

Und ich fress einen Besenstiel wenn das nicht gut angekommen ist!

Simone hat gesagt…

Schön hast du das geschrieben. Ich musste richtig schmunzeln. Alle sind draußen bei dem Wetter und unsereins sitzt am Stempeltisch und erledigt "Last-Minute-Aufträge". :-) Und wie du so fix ein herrliches Set zauberst, ist mal wieder phänomenal!
Lieben Gruß
Simone

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ich finde es total klasse, auch die Farben wunderschöööön...

Lg, Helga

Carola hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, liebe Annette! Tolle Farben, ein süsses Motiv sowie einfach klasse gestaltet!

Liebe Grüsse
Carola