Donnerstag, 14. Mai 2009

happy birthday - mit Kalender *smile*


Endlich habe ich ihn, diesen tollen Kalenderstempel! Also habe ich heute ein Kärtchen gewerkelt und ihn gleich mal verbraten.
Heute ist's auf der Karte ein bisschen "wild", aber nur die Pünktchen waren mir einfach zu wenig gewesen...
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt!
Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch -
Herzliche Grüße

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

'Staming Funny'... a real good name for your blog!!! :)
I LOVE your cute work!

Sweet greetings,
Saskia

Anke hat gesagt…

Total schön !!!

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Hi, hi, jetzt hast du auch den genialen Kalenderstempel. Gratulation* Ein schönes Kärtchen hast du damit gewerkelt und auch dein Döschen ist klasse! Lg Manu

Carola hat gesagt…

Sehr schönes Kärtchen, Annette, und "zu wild" finde ich es gar nicht. Im Gegenteil, ich finde, es passt alles toll zur Karte!

Liebe Grüsse
Carola

Diana hat gesagt…

Oh, Diese Karte ist wieder traumhaft geworden!
LG Diana

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir ausgezeichnet und der Kalenderstempel als auch das Motiv sind super !!!
Ein bisserl wild darf es zum Geburtstag schon sein *lach* !!!!

LG Renate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, den Stempel such ich auch noch. Also den Kalenderstempel. Wo hast du ihn denn ergattert? *neugierigbin*

Die Karte ist wieder mal allererste Sahne!!!

LG,
Nicole

Micha hat gesagt…

Oh, das ist wieder eine wunderschöne Karte von dir..gefällt mir total gut!!!
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Ich finde es auch nicht zu wild. Es ist ein wunderschönes Kärtchen!

LG, Nadja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde sie klasse - super zusammenstellung. den kalenderstempel hab ich auch - einfach klasse was man damit zaubern kann! lg renate