Dienstag, 5. Mai 2009

enjoy your day

Für ein Geburtstagskind habe ich heute diese Karte gewerkelt.

Zur Zeit krame ich ganz gerne alte Hintergrundstempel und Motive aus. Dieses Motiv ist auch immer wieder Klasse. Zudem konnte ich aufgrund der Farbwahl auch gleich meine neuen Blümchen einweihen.

Jetzt muss meinem Geburtstagskind nur noch die Karte gefallen und euch hoffentlich auch.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch Allen und wie immer herzlichen Dank für euren Besuch -

Eure

Kommentare:

Gela hat gesagt…

Für den Fall - was ich nicht glaube - dass die Karte dem Geburtstagsking nicht gefällt - ICH NEHM SIE SOFORT!!!

LG - Gela

Saskia hat gesagt…

Ooooh...Look at this!!! Lovely chickens on a GREAT card!!!!

Greetings,
Saskia

Maren hat gesagt…

Da kann ich Gela nur zustimmen, ich würd mich auch freiwillig melden. Eine absolut klasse Karten mit wunderschönen Farben.

Liebe Grüße
Maren

DeeDee hat gesagt…

Mal wieder eine eine wunderschöne Karte!!

LG Diana

Carola hat gesagt…

Wieder eine rundum gelungene Karte, liebe Annette! Die Farben passen so richtig zum Frühling, dazu das tolle Motiv - da wird sich das Geburtstagskind sicher sehr über diese schöne Karte freuen!

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Farblich und überhaupt ist sie einfach wunderschön!

Micha hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, tolle Farben..kann mir beim besten Willen ned vorstellen, daß die Karte ned gefällt.
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein rundum wunderschönes Kärtchen geworden !!
Und das schon morgens, da kann der Tag nur gut werden, das wünsche ich auch Dir !!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Wunder...wunderschön und diese Hühner sind einfach zu klasse.

LG
Anke

Sigrid hat gesagt…

Na die wird dem Geburtstagskind genz sicherlich gefallen.
Wirklich schön!

LG
Sigrid
(hexenbesen)

Anonym hat gesagt…

Ich nähme sie auch gerne!!!

Saludos, Nadja

Dana hat gesagt…

eine superschöne, frühlingsfrische KArte.

Besonders gut gefällt mir der gestempelte Hintergrund.
Das liegt dir total *find ich*

GLG DANA

Antje hat gesagt…

Eine sehr harmonische Karte, leider ist mein Geburtstag schon vorbei, sonst wuerd ich mich glatt als Abnehmer melden *lach*