Mittwoch, 6. Mai 2009

Danke - Ein Muttertagskärtchen für die Schwiegermutter

Für meine Schwiegermutter habe ich heute dieses Kärtchen gemacht. Sie mag es allerdings eher schlicht und nicht so überladen, also habe ich mal ganz wenig Embellis auf die Karte gemacht.

Ich hoffe sie gefällt ihr und sie freut sich.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch und herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Wow... your work is always so sweet and beautiful!! I love to visit your blog!!

Greetings,
Saskia

Moni hat gesagt…

Die Katze ist der Hammer. Deine Karte ist dir suuuper gelungen.
Liebe Grüße Moni

eule hat gesagt…

dies ist ein ganz zauberhaftes kärtchen!
klasse!

Sonja hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Karte und die Katze ist super.

Liebe Grüße
Sonja

ineskreationen hat gesagt…

soooo was von süss

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ist das ein witziges Kätzchen......oder eher Kater? ;)

Wunderschön!

LG,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein niedliches Katzenkärtchen geworden - supiii !!

LG Renate

Kati hat gesagt…

Ha -lach - die ist ja witzig die Karte! So eine fesche Unterhose - genial.
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog - die Star Wars Stempel hab ich, weil ich sie mir selbstgeschnitzt habe.

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Kärtchen ist einfach wieder zauberhaft liebe Annette.

Herzliche Knuddlers
von Anke

Kleeblatt hat gesagt…

Ich liebe diese dicke Katze.
Deine Karte ist wunderschön geworden und ich denke, dass deine Schwiegermutter sich darüber freuen wird.

LG
Monika

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

voll genial - super karte!

Anonym hat gesagt…

Die Katze habe ich ja schon öfter bei Deinen wreken bewundert und auch hier ist sie wieder super in Szene gesetzt.

Saludos, Nadja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ach ist der Kater schnuckelig. Deine Karte ist sehr schön geworden.

Natascha

Line´s world hat gesagt…

Diese Karte ist klasse geworden...deine Schwiegermama wird sich freuen!