Dienstag, 19. Mai 2009

Ein kleines Geschenkkörbchen


Wir besuchen Ende Mai meine Eltern. Um ein paar Kleinigkeiten zu verschenken, habe ich dieses kleine Körbchen heute gewerkelt.
Da sie auch ihren 41. Hochzeitstag feiern, habe ich das Körbchen ein wenig niedlich gehalten, da dürften natürlich die niedlichen "Knuddelmäuse" nicht fehlen ... Ich habe lange hin und her überlegt, wie wo bzw. was ich als Schriftzug nehme und habe mich dann für "Happiness Allways" entschieden und damit dann den Henkel bestempelt.
Morgen werde ich mich dann noch an die Verpackungen machen und zeige sie euch dann natürlich auch.
Nun hoffe ich mal, dass euch das kleine Teilchen ein wenig gefällt.
Dankeschön für's Schauen und einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Herzliche Grüße -
Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Annette,

ein wunderschönes Körbchen hast Du wieder gezaubert!!! Der Stempel auf dem Henkel ist eine schöne Variante.

LG, Nadja

blueberry hat gesagt…

Wie schön! Sie werden sich bestimmt sehr freuen :)

Liebe Grüße
blueberry

MonikaHP hat gesagt…

Das Körbchen ist so süß geworden Annette.
lg moni

Stempelwüste hat gesagt…

das Körbchen sieht klasse aus, da werden sich deine Eltern bestimmt drüber freuen

LG Manu

Anonym hat gesagt…

Dein Körbchen ist wunderbar gelungen und der Stempel paßt toll für den Anlaß !!!

LG Renate

Antje hat gesagt…

Tolles Koerbchen und superschoene Farben, da werden sie sich bestimmt freuen!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow das sieht klasse aus, und tolle Farben hast du gewählt gefällt mir sehr gut....

Lg, Helga

hippe hat gesagt…

Das ist wieder mal sehr schön geworden, Annette. Die Idee mit dem auf dem Henkel gestempelten Schriftzug gefällt mir auch sehr gut.

die hippe

Anke hat gesagt…

ZAUBERHAFT !!!

Deine Eltern werden sich riesig darüber freuen.

Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Dir
Anke

BA hat gesagt…

hallo funny
das ist so zucker suess!!!
xoxox BA