Dienstag, 12. Mai 2009

Hühner-Set - Eine Auftragsarbeit








Heute habe ich mich an meine Auftragsarbeit gemacht. Gewünscht war eine Hühnerkarte mit Guckloch - wobei ich nochmal sagen möchte, dass das die Idee von
Mondhexe war und nicht meine. Dazu ein Flaschenhänger. Die Farbwahl ist silber/blau gewesen.
Ich hoffe, dass die Umsetzung gefällt und die Auftraggeberin zufrieden ist.
Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und wünsche euch Allen noch einen schönen Tag -
Eure


Kommentare:

Floral-Frame hat gesagt…

*lach* wie knuffig!
Du hast den Wunsch echt toll umgesetzt, richtig fröhlich sieht das aus. Bin immer begeistert von deinen Sachen und ständig ist etwas zum merken dabei.
Liebe Grüße, Nicola

Digit hat gesagt…

die sieht soooo super aus!

ganz toll gemacht!
ich bin immer gern hier, du machst so tolle Sachen!
LG Rosa

Saskia hat gesagt…

So beautiful!!!! Wow...you're talented and creative!!

Greetings,
Saskia

Manu hat gesagt…

Also wenn diese Auftragsarbeit nicht gelungen ist, dann weiß ich nicht, einfach eine Wucht! Total schön! Knuddels Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschönes Set.

LG,
Nicole

Antje hat gesagt…

Das ist dir wunderbar gelungen und ich bin sicher der/die Auftraggeber werden voll zufrieden sein! Die Idee mit dem Loch ist aber auch klasse!

Anonym hat gesagt…

Da hast Du ein wunderschönes Set geschaffen und den Auftrag toll umgesetzt !!

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, das Set ist toll und Du hast den Auftrag "Hühnerkarte mit Guckloch" perfekt umgesetzt!

Liebe Grüsse
Carola

Diana hat gesagt…

Welch ein tolles Set!
LG Diana