Montag, 11. Mai 2009

happy birthday


Hallo da bin ich wieder!
Nach dem Kerwe-Wochenende möchte ich euch gern wieder ein Kärtchen von mir zeigen. Da mein Kartenvorrat beträchtlich abgenommen hat, habe ich mich wieder an meinen Tisch gesetzt und dieses Kärtchen ist entstanden.
Ich konnte auch gleich meinen neuen Stanzer einweihen, der Samstag im Briefkasten lag *froi* ...
Die Blümchen habe ich erst gewischt, dann ein wenig aufgerollt mit Hilfe eines Holzstäbchens. Die Machart hatte ich mal auf einem Blog gesehen.
Nun hoffe ich mal, dass euch die Karte ein wenig gefällt und freue mich wie immer auf eure immer so lieben Kommentare und Meinungen und wie immer auf euren Besuch!
Herzliche Stempelgrüße und einen guten Start in die neue Woche -
Eure

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ist die für miiiich????
Ein wunderschönes Kärtchen hast du mal wieder gewerkelt, würde mir auch total gefallen. g*
Ich beneide dich um diese Stanzen, die stehen auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste. Knuddels Manu

Saskia hat gesagt…

Beautiful card!!! Cute and elegant!! :)

Greetings,
Saskia

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Annette, ich bin total begeistert und das mit dem Aufrollen bei den Blümchen muss ich auch unbedingt mal probieren, das schaut superschön aus.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen ist wieder wunderschön geworden und es ist einfach ein pures Vergnügen, Dich bzw. Deine Werke zu bewundern !!!

Freue mich fast täglich auf Deine Werke !!!

LG Renate

MonikaHP hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden Annette, die Idee mit den Blüten finde ich klasse.
lg moni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach schade.........ich hab immer noch nicht Geburtstag. *lach*

Die Karte ist so schnuckelig und die Blumen genial gemacht. Ich liebe auch die Blumenblätter. Dafür bräuchte ich auch mal eine Stanze.

LG,
Nicole

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Karte.Über so eine Karte würde ich mich auch freuen :-D
Der Stempel ist ja der Hammer.Kannst Du uns verraten von welcher Firma der ist? ganzliebguck
Du machst wirklich ganz tolle Karten.
lg Conny

Saskia hat gesagt…

Annette,

I've got a little surprise for you on my blog... please come to take a look!!

Sweet greetings,
Saskia

hippe hat gesagt…

Hey, die ist ja wieder so zuckersüß geworden! Die Idee mit den aufgerollten Blömche ist klasse!
Die gesamte Karte gefällt mir außerordentlich gut Annettel!
Das Motiv ist auch immer wieder hübsch, mußte ich grad feststellen.

die hippe

Kreativmonster hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Karte!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Tolle Gestaltung und super genial verarbeitete Details.

Natascha

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa, ist die Karte toll. Diese Farben - genial!

LG Anja