Mittwoch, 13. Mai 2009

Snoopy's Chopper - Auftragskarte

Diese Karte ist wieder eine Auftragsarbeit. Die gewünschten Farben waren oliv und braun. Eine wirklich schöne Kombi wie ich finde ...

Auf ganz niedlich konnte ich allerdings nicht verzichten, ich musste noch ein paar Blümchen anbringen. Es ist halt wirklich immer schwer für einen Mann eine Karte zu werkeln.

Daher freue ich mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.

Herzliche Stempelgrüße und einen schönen Mittwoch -

Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Ich finde die Karte ausgezeichnet..das Motiv is soooo schön..
LG Micha

Anke hat gesagt…

Die Karte ist Dir wunderbar gelungen, die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder so eine tolle Snoopy-Karte geworden !!
Farbkombi ist super gelungen !!

LG Renate

Sonja hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Auch Männer mögen mal ein paar Blümchen.Manchesmal wollen sie es nur nicht zugeben.

Liebe Grüße
Sonja

Carola hat gesagt…

Mir gefällt die Farbkombination auch sehr gut und das Motiv ja sowieso *grins*. Und ich finde auch die Blümchen schön, vielleicht fährt Snoopy ja an einer schönen Blumenwiese vorbei *lach*.

Liebe Grüsse
Carola

ineskreationen hat gesagt…

total coool!!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die Aufgabe hast du aber sehr gut gelöst, die sieht absolut klasse aus...

Lg, Helga

Larsi hat gesagt…

Hallo!
Wow die Karte ist klasse!
Ich bin zwar kein Mann, aber ich würd mich sehr drüber freuen.
lg, Sandra