Donnerstag, 23. April 2009

Wishing you a happy, happy day!

Das fertig colorierte Motiv - fragt nicht wie oft - hatte ich jetzt schon seit ein paar Tagen in der Mache, mir ist echt nix eingefallen. Heute Mittag habe ich mich aber nochmal dran gesetzt und nun ist die Karte fertig.

Ich habe wieder meine neuen Spellbinders eingesetzt - ich find die soo schön - Fragt aber nicht wie lange ich wieder dran gesessen habe....

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch Allen noch -

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Och ist die süß!!!! Da passt einfach alles. Die Farben sind so toll und die Anordnung......da wird der Tag gleich besser. Egal, wie lange du daran gesessen hast, es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Die Spellis mag ich auch so, aber leider kann man bzw. Frau ja nicht alles haben. Die wirken aber wirklich toll!!!

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Nicole

Francien hat gesagt…

Es ist eine wúnderschöne Karte geworden...die Farben sind Klasse...sehr schön gemacht!!
Viele Grüsse
Francien.

Carola hat gesagt…

Süsses Motiv, toll coloriert, klasse Farben, wunderschöne Anordnung - Annette, die Karte ist einfach zauberhaft!
Die neuen Spellbinders finde ich auch toll, aber ich muss Nicole recht geben, "Frau kann leider nicht alles haben" (zumindest nicht alles auf einmal *lach*)

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Nein, wie süß! Die ist so schnuckelig geworden! Die Farben sind ein Traum und das Motiv ist zum fressen. Dein Set weiter unten ist auch total schön! Hachz* Lg Manu

ineskreationen hat gesagt…

boah wunderschön ohh den neuen spelbinders brauch ich auch der schaut sooo klasse aus

Anita hat gesagt…

suuuuper karte - tolles motiv, sehr hübsch umgesetzt
lg anita

Caro hat gesagt…

Wunderschöne Karte geworden!! Es hat sich auf jeden Fall gelohnt etwas länger dran zu sitzen.

LG
Caro

Line´s world hat gesagt…

Die Karte schaut super aus....

CraftyC hat gesagt…

Wow, this card is totally gorgeous, I just love it!!
Clairex

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir wieder ausgezeichnet und das Motiv ist einfach äußerst liebenswert !!!

LG Renate

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und die neuen Spellbinders finde ich ssssoooo schön, sie machen sich hervorragend auf Deiner Karte.

Herzliche Grüße
von Anke

Antje hat gesagt…

ja, manchmal geht es in Minuten und machmal will einfach nix zusammenpassen...aber den Karten sieht man es ja nachher nie an, ieht superschoen und zart aus!!

Larsi hat gesagt…

Ui ist die zauberhaft!

Saskia hat gesagt…

Beautiful blog!! You are so creative!!

Greetings,
Saskia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut echt super süß aus!! lg renate