Sonntag, 19. April 2009

Tic Tac Holder


Die neue Challenge bei Noncutegiftsforeveryone steht an. Dieses Mal haben wir Tic Tac Holder bzw. Dropsdosen gemacht und hoffen, dass ihr wieder zahlreich mitmachen werdet.
Viel Spaß dabei - wie immer habt ihr 2 Wochen Zeit.
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag -

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich finde deinen Holder total schön! Die Farben (und einfach alles) sind wieder ein Traum!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

LG
Sabine

MonikaHP hat gesagt…

Dein Tic Tac-Holder ist wunderschön geworden.

bastelzauberin hat gesagt…

Deine Dropsbox ist wieder zauberhaft.

LG
Silke

Anonym hat gesagt…

Dein Tic Tac-Holder ist Dir wunderbar gelungen !!

LG Renate

Dual hat gesagt…

Hello! greeting and a good Sunday!
If you are looking for free resources for scrapbooking visiting my Blog!
Greetings Dual & Alexia

Bettan hat gesagt…

This was really beutiful! Like it :-)

Antje hat gesagt…

Supertoll geworden, vor allem mit dem Glitzerstein, das gibt dem Ganzen das Tuepfelchen aufs 'i' !!!

Micha hat gesagt…

Deine Dropsbox is wieder einmalig schön geworden...schau sehr gern auf deiner Seite..
LG Micha

Francien hat gesagt…

Obwohl ich schon 40 Jahre mit einen Bayer verheiratet bin kann ich noch immer nicht gut Deutsch schreiben..also verzeih mir bitte die Fehler...
Danke schön auch für liebe Worte auf mein Blog...
Dein holder ist so schön geworden...ich liebe die Farbe..und das Modell ist toll...its a beauty!!!
Grüsse Francien.

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön *umfall*

Liebe Annette, ich wünsche Dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
von Anke

Stempelwüste hat gesagt…

dein Holder gefällt mir richtig gut, da paßt einfach alles

LG Manu

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, Annette! Die Farbkombination ist wirklich toll und das "Steinchen" gibt dem Holder "das gewisse Etwas".

Liebe Grüsse
Carola

Moni hat gesagt…

ein Traum... ich liebe deine Werke...

hugs mOni