Mittwoch, 29. April 2009

2 Verpackungen




Für den Muttertag war ich schon ein wenig aktiv und habe diese beiden Teilchen gestern und heute gewerkelt.
In die Breadbox kommen dann ein paar Badezusätze und in der anderen Box befinden sich dann 2 große Teelichter.
Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Tag und sende euch herzliche Grüße -
Eure


Kommentare:

Nkbaer hat gesagt…

Das ist ja eine total liebe und schöne Idee. Beide Werke gefallen mir sehr gut und die Farbenkombi ist ein Traum

Lg Nadja

Saskia hat gesagt…

Beautiful work!! So unique!!

Greetings,
Saskia

Micha hat gesagt…

WOW...beide Werke sind wieder wunderschön geworden, und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
LG Micha

hippe hat gesagt…

Ganz zauberhaft Annette, wieder so wunderschön zart geworden. Wenn ich Deine Mama wäre, ich würde mich so was von freuen darüber....

die hippe

Anonym hat gesagt…

Deine Werke sind wieder wunderschön geworden !!
Die Farben harmonieren ausgezeichnet !

LG Renate

Francien hat gesagt…

ohhh...die beide Creationen sind absolut superschön geworden... die Brotbox zu fullen mit so leckere dufte sachen ist ein güte Idee und die andere mit teelichter auch...jeder Mutter wurde sich sehr daruber freuen!!!
Grüsse Francien.

BA hat gesagt…

oh das ist wunderschoen, tolle farbenkombi
xoxoxo BA

Anke hat gesagt…

Wundervolle Verpackungen ...

LG
Anke

stempelhexe hat gesagt…

Tolle Werke, gefallen mir sehr gut.

LG
Ulla

Dori hat gesagt…

wow mal wieder super schön! Deine Seiten sind jedesmal ein Genuss fürs Auge,
schönen Tag wünscht dir Dori

Simone hat gesagt…

Ein kleines Wunderwerk mal wieder, total schön!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Diese Brotbox muss cih wohl auch ´mal machen, aber Dein Exemplar ist ´mal wieder einzigartig.

LG, Nadja