Dienstag, 5. Februar 2019

Stempelgarten-Challenge #77 - Liebe

Hallo zusammen,

ein neuer Monat und was liegt im Februar näher als die Liebe...

Hier kommt meine Valentinskarte:


Wie immer gibt es auch etwas Tolles zu gewinnen, dieses Bastelset im Wert von CHF 20,00


Das Design Team freut sich auf eure Werke, Happy Stamping und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Und genau die gehört mir. Ganz lieben Dank noch mal Annette, ein richtiges Annette-Werk wieder.


lg die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine zauberhafte Valentinskarte mit einem süssen und toll colorierten Motiv. Das Designpapier passt auch super dazu und besonders schön finde ich noch die Herzen sowie den zarten Glitzer an den richtigen Stellen.

Liebe Grüsse
Carola

Clipping Path hat gesagt…

Your card is gorgeous.such a sweet image, I love the soft colours and beautiful detailing.
background removal