Montag, 22. September 2008

Blog Candy

Ich möchte gern nochmal ein Blog Candy starten! Das Letzte war zwar erst vor kurzem, aber ich möchte gern Jemanden eine kleine Freude bereiten. Zu gewinnen gibt es dieses Set.
Das Candy läuft bis zum 1. Oktober 2008. Über eine Verlinkung auf eurem Blog würde ich mich sehr freuen!
Herzliche Grüße - funny

Kommentare:

mausi76 hat gesagt…

Hallo Annette,
ich bin immer hin und weg von deinen Werken. Sie sind einfach DER Hingucker. Ich werde dann doch mal mein Glück versuchen. *smile*
Viele Bastelgrüße von Silke

Rosinova hat gesagt…

Huhu Annette, na dann versuche ich doch auch mal mein Glück :-)
LG Rosinova

Diamantin hat gesagt…

Ich find Deine Sachen ist so toll. Mit viel Liebe bis ins Detail.

Lg Anett

Diana hat gesagt…

Ich mag Deine Basteleien unheimlich gerne und schaue oft bei Dir vorbei. Nun versuche ich einfach mal mein Glück.
LG Diana

Kati hat gesagt…

Hallo Annette,

wie Du ja weißt, bin ich ein großer Fan von Deinen tollen Kunstwerken. Da ist es natürlich Ehrensache, das ich bei Deinem Blog-Candy mein Glück versuche, verlinkt bist Du ja eh schon lange bei mir..., ;)!

Lieben Gruß,
Kati

Iris hat gesagt…

Hallo Annette.

Das Set sieht aber richtig toll aus. Das gefällt mir so gut, das ich ausnahmsweis auch mal bei dieser Aktion mitmachen möchte.

Und wer weiß, vielleichth abe ich ja mal Glück :-)

Liebe Grüße
Iris

diehex hat gesagt…

Hallo,
ich bin schon ein richtig großer Fan von deinen Werken. Ich versuch mal mein Glück, vielleicht kann ich mal ein so tolles Set von dir im Original in den Händen halten.
LG Jeanette

Andi hat gesagt…

Hallo!

Bin beim stöbern hier gelandet!
Deine Werke sind der HAmmer!
Hab dich auch gleich ma verlinkt
und wer weiß,
vielleicht hab ich auch noch Glück!*gg*

Merrylou hat gesagt…

Uiiiii!! Bei einem soooo tollem Candy möcht ich auch mal mein Glück versuchen!
Deine Sachen bewunder ich immer sehr und bin total hin und weg!
Mach weiter so!!! :))

LG Marion (Merrylou)

Anni hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja ein schönes Candy und sooo tolle Sachen.

Da mach ich doch gerne mal mit;o))

Lg Anni

Mandy hat gesagt…

das ist ja ein super schönes Blog Candy. da werde ich mich doch gleich mal bei Dir verewigen.
Übrigends ist dei Blog echt Klasse ich komm ger hier vorbei

LG mandy

Anonym hat gesagt…

HAb Deinen Blog schon bei meinen Favoriten und ich schau jeden Tag ob Du wieder was tolles gezaubert hast.
Hab leider keinen Blog :o(
Hoffe darf trotzdem hier teilnehmen.
Mach weiter so, freu mich auf neue Kunstwerke!!!!

LG Meli

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Annette!
Na, dann versuche ich doch noch mal mein Glück! Ein Fan Deiner Werke bin ich ja sowieso, lach!
Lg Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Na du bist ja fleissig :) Da sage ich natürlich auch nicht nein und möchte gerne bei diesem Candy auch nochmal mitmachen!

LG
Sabs

ineskreationen hat gesagt…

Hallo annette
Das ist ja toll das du schon wieder eine Blog Candy machst. Vielleicht hab ich ja dieses mal glück

froebelsternchen Susi hat gesagt…

toll, da möcht ich auch gern dabei sein!

Bastelfeti hat gesagt…

Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaa bei Dir mache ich gerne mit, weil Deine Sachen immer sooooooooooooo toll sind.

Liebe Grüße Dein 2.Größter Fan Bastelfeti

Danny hat gesagt…

Ich liiieeebe dieses Kätzchen und Dein Candy ist einfach nur ... mir fehlen die Worte. Ich bin baff!!!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

huhu Annette


ich bin ja von deinen ganzen sets immer so begeistert ,deshalb werd ich mal mein glück versuchen.
Dein Blog ist auch super klasse ,die ganzen werke sind echt ein hit

liebe grüsse jenni

Meike hat gesagt…

Super tolles Blog Candy, liebe Annette!

Da würde sich bestimmt jder drüber freuen!

LG Meike

Netty hat gesagt…

Hallo Annette,
ein sehr schöner Blog und Deine Karten gefallen mir super gut.
Nun, dann will auch ich mal mein Glück hier versuchen.

LG von Netty (die eigentl. auch Annette heißt)

Stellina hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Werke sind einfach der Hammer, das muss ich mal sagen.

Danke für dein super tolles Blog-Candy. Ich möchte natürlich auch dieses Mal mein Glück versuchen.

Ganz liebe Grüsse
Patrizia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich bin ein riesengroßer Fan von Deinen Sets und dieses hier ist wieder mal besonders schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh, das ist ja lieb. Du machst immer sooo schöne Sachen, da versuche ich auch mal mein Glück. Irgendwann muss es ja mal klappen.*daumendrück*

Du hast einen ganz tollen Blog und bastelst die schönsten Sachen, die ich kenne.

Liebe Grüße,
Nicole

Sally13 hat gesagt…

Hallo Annette,

na, wer kann sich da schon zurückhalten. Ich versuche auch mein Glück.

LG
Petra

Sunshine-Ma hat gesagt…

Hallo Annette,

das ist ja wirklich ein total süßes Set. Auch deine anderen Sachen gefallen mir wirklich sehr gut, daher möchte ich mein Glück versuchen.

LG
Susanne

Mireille hat gesagt…

Deine Sets sind immer sooo schön!!!Klar versuche ich da auch mal mein Glück,wenn man eines davon ergattern kann. :)
Verlinkt bis du ja schon lange bei mir und dein Candy habe ich auch auf meinen Blog erwähnt. :)

LG, Mireille
(blue83)

Andrea hat gesagt…

Hi Annette, das Set ist wunderschön. Lieb von dir dass du es verlost. Habe dein Candy auf meinem Blog gepostet.
LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das ist aber ein tolles Blog-Candy und so viele schöne Karten hab ich bei Dir gesehen. Hab Deine Seite verlinkt.

Liebe Grüße
Susanne

Tinkermaus kreative Ecke hat gesagt…

Du hast so einen wunderschönen Blog und stellst immer so schöne Sachen ein. Schau seit längerem auch immer mal wieder rein. Und bin einfach nur begeistert!
Hab dich auch eben auf meinem Blog verewigt.
Weiter so!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Da ich Deine Sachen immer so toll finde und bewundere, möchte ich auch einmal mein Glück versuchen.
Es ist jedes Mal eine Freude, Deine Werke anzuschauen, sie sind perfekt und so liebevoll gearbeitet.
Leider habe ich keinen Blog, so dass ich Dich nicht verlinken kann.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Boah, so ein wunderwunderschönes Set! Einfach traumhaft (wie alles, was Du so zauberst)! Da möchte ich mein Glück natürlich auch versuchen!
LG Sia

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette,
ich schau immer wieder mal auf Deinem Blog vorbei, Du machst so tolle Sachen. Deine Seite hab ich soeben bei mir verlinkt.
Viele Grüße, Claudia

calino hat gesagt…

Bin durch Zufall auf deinen Blog hier gelandet und ich muss sagen du machst super tolle Sachen. Ich probiere auch einfach mal mein Glück.

Brigitte hat gesagt…

über "my life" bin ich auf deinen blog gestoßen. wow was sind das nur für supertolle teile die du da bastelst. ich habe so was noch nie gesehen, bin aber hin und weg davon. ich nehm dich mal mit zu mir.
ein schönes wochenende wünsche ich dir und grüßle von brigitte (die immer noch am staunen ist)

bastelzauberin hat gesagt…

Annette...
deine Werke sind immer so liebevoll und zauberhaft gestaltet. Ich mag deinen Stempelstil so gerne und schaue jeden Tag vorbei, was es neues bei dir gibt.

LG
Silke

Calines hat gesagt…

Hallo Annette,

dann versuch ich doch auch mal mein Glück und hoffe, dass ich das süße Set gewinne. :o)

Liebe Grüße
Heidi

gila hat gesagt…

Hallöle Annette,

Du werkelst ja tolle Sachen, klasse.
dein Candy ist ja wunderschön, da muss ich doch mein Glück versuchen.
Verlinkt hab ich dich sehr gern.
LG gila

Uschi hat gesagt…

Hallo Annette, dein Blog ist immer wieder superschön anzuschauen. Ich versuch einfach mal mein Glück - liebe Grüße
Uschi
PS: habe Deinen Blog verlinkt, wenn du magst darfst du meinen auch.

Heike hat gesagt…

Wow, Annette was für ein supersüsses Set, deine Kreationen sind alle wunderschön....Danke für die Chance dieses zu gewinnen......

Lg.Heike

birgit hat gesagt…

Hallo Annette,
da habe ich ja einen tollen Blog gefunden. Ich bin begeistert von deinen Werken. Super. Ich komme häufiger vorbei und versuche heute mal mein Glück ;-))
Viele Grüße von Birgit