Dienstag, 23. September 2008

Weihnachtliche Acetate-Box



MissFunny hat sie gebastelt und ich war total begeistert gewesen. Beim googeln bin ich auf die Anleitung gestossen und ich musste natürlich unbedingt die Box mal nachbasteln. Hier kommt meine weihnachtliche Version...
Auf eure Meinungen freue ich mich wie immer sehr und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Dienstag
Eure funny

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Oh, das ist sooo schön...! Um die Anleitung bettel....Ein Traum, den Du da gewerkelt hast!
Lg Anke

Tigger hat gesagt…

Wie schon auf der Elfe vermerkt, deine Box ist wirklilch superschön geworden.

(ohne schleimen zu wollen...)
Wie alles von dir :)

Auch ich würd mich über einen Wink mit dem Zaunpfahl wegen der Anleitugn freuen *g*

GLG DANA

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir gut diese Box :)

LG
Sabs

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du hast schon wieder sooo tolle Sachen gemacht!

ich bin total begeistert von Deiner Kunst!

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

oh woow das ist ja mal ne tolle verpackung,klasse

lg jenni

Anke hat gesagt…

Total knuffig !!!

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Och, ist die großartig geworden. Ich liebe dieses Motiv und es paßt super auf Deine Box. Toll!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Dieses tolle Geschenk habe ich ja schon bei den Hühnern bewundert. Ganz tolle Idee, die zauberhaft umgesetzt wurde. Wow!!!

Knuddlez,
Nicole

Mireille hat gesagt…

soooo schön!!!

Stempelwüste hat gesagt…

die ist total süß geworden

Antje hat gesagt…

Das ist ja sues geworden!

Silvia hat gesagt…

Die Box ist spitze!