Mittwoch, 24. September 2008

Miniset für meine Schwiegermutter







Für sie habe ich diese beiden Sachen heute noch gebastelt. Wir werden sie nämlich zum Essen zu uns nach Hause einladen und auf dem Tisch werden neben Blumen die Karte sowie der Table favor stehen. Gefüllt ist das Teilchen mit kleinen Schokoladen-Täfelchen...

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Dein Set gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schweigermutter müsste man sein.*umfall*

Das ist soooo süß!!

Den SU-Stempel habe ich auch gerade benutzt. Auch mit weiß. *lach*

LG,
Nicole

Sally13 hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus.

LG
Petra

Birgit hat gesagt…

Sieht einfach toll aus und ist sooo liebevoll gemacht von Dir, liebe Funny.
LG Birgit

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Set.

LG
Anke

Anni T. hat gesagt…

Wenn ich das Set so sehe, gehe ich davon aus, das du deine Schwimu leiden magst *zwinker*
Das Set ist ganz toll.
Lieber Gruß, Antje

mausi76 hat gesagt…

Ein klasse Set!!
LG Silke

Kristina hat gesagt…

Ach, Annette, ich wäre zu gerne Deine Schwiegermutter. Das ist wieder so ein tolles Set...
Ich glaub, den Stempel müsste ich mir irgendwann auch besorgen, gefällt mir so gut.
Liebe Grüße
Kristina

Stempelwüste hat gesagt…

total super, da wäre ich gerne deine Schwiemu *gg*

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse coloriert und super schön gestaltet :) Da wird sich Schwiema aber bestimmt freuen! Finde ich eine ganz liebe Geste von dir.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Das ist ein so schönes Set, ganz klasse geworden!

Saludos,
Nadja