Montag, 29. September 2008

Set für Stempelabdrücke
















Für eine liebe Stempelfreundin habe ich dieses Set gewerkelt. Ich wollte einfach nicht die Abdrücke in einen Umschlag packen. Für die großen Abdrücke habe ich eine Giftcard Box gewerkelt und für die kleineren eine Pocket Card. Dazu natürlich passend eine Karte. Eigentlich wollte ich das Set ein wenig herbstlich halten, aber heraus gekommen ist etwas Frühlingshaftes...
Ich freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch einen guten Start in die neue - kurze - Arbeitswoche -
Eure funny

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wieder mal allererste Sahne, der Abdruck ist einfach klasse.

bastelzauberin hat gesagt…

Wieder ein zauberhaftes Set und die Farben finde ich Super.

Lg
Silke

Anonym hat gesagt…

Wie schön, schwärm!!! Und diese Mühe und Liebe, die in Deinen Arbeiten immer steckt, ich bin geplättet!

LG,
Nadja

Moni hat gesagt…

oh.. was ist das schön.. funny

Anja hat gesagt…

immer wieder gern anzusehen !
ein wunderschönes Set.

Frida hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Lass mich auch deine Stempelfreundin sein.*lach*

Das Set ist soooo ein Traum. Wann machst du das nur alles? Und dann noch so wundervolle Sachen. Ich bin sprachlos.


Liebe Grüße,
Nicole

Andrea hat gesagt…

Das Set ist sooooo bezaubernd geworden!
LG Andrea

Anni hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set in so tollen Farben! Wunderschön!!!

Lg Anni

Kati hat gesagt…

Mal ganz andere Farben, aber auch total super! Dieser Stempel ist echt vielseitig zu colorieren... Und Dein Set ist mal wieder total chick geowrden. Der HG-Stempel macht aber auch echt was her...

stempelhexe hat gesagt…

Da hast Du ein zauberhaftes Set gestaltet und die Farbkombi ist einfach hipp.

Bastelfrosch hat gesagt…

Wunderschön!!!
Soll ich denn den Stempel auch noch bestellen, ich finde ihn wunderschön.
LG Annett

~Sorellina~ hat gesagt…

Super gewerkelt, so schöne zarte Farben!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Meine, meine, meine!!!!
Annette, ich drück Dir 'nen fetten Knuscher auf die Backe für dieses wundervolle Set einschließlich der Abdrücke! Man, habe ich mich gefreut, als ich diesen wunderschönen Umschlag heute erhalten konnte!
Die Farbgestaltung ist ein Traum! Der Stempel sowieso.

Nochmals Danke!

die hippe

Antje hat gesagt…

Uiii, das ist ja echt toll geworden - besonders gefaellt mir wie du die Stempelabdruecke verpackt hast!!

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Vogelset liebe Annette.

Sei lieb gegrüßt
von Anke