Montag, 22. September 2008

Mäuse-Geburtstags-Set











Für eine liebe Freundin habe ich dieses Set gewerkelt. Die Karte hatte ich ja schon, dann kamen noch der Candy Bar Slider sowie die große Geschenktasche dazu. Bald wird es sich auf Reisen machen und natürlich hoffe ich, dass es gefällt.
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch Allen - Herzliche Grüße eure funny

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Zauberhaftes Set, da wird sie sich freuen.

Lg
Silke

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Annette.

Liebe Grüße
von Anke

Ps.: Auf meiner Homepage gibt es jetzt ganz aktuell einen kleinen Workshop zum Thema Wischen.

Merrylou hat gesagt…

Auch hier möchte ich Dir nochmal sagen, daß Du wieder ein wunderschönes Set gezaubert hast!!!!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für Dich ;)


LG Marion (Merrylou)

Sue hat gesagt…

Wunderschön ist dein Set, da würde ich mich auch sehr freuen!!

LG
und dir eine schöne Woche
Susanne

mausi76 hat gesagt…

Wahsinn, wieder ein wunderschönes Set gezaubert. Wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her. *grübel*
Viele Grüße Silke

Anonym hat gesagt…

Ein ´mal wieder einmalig schönes Set!!!

Saludos,
Nadja

Kati hat gesagt…

Dein Set ist mal wieder wunderschön geworden!

Anni hat gesagt…

Das ist wie immer ein traumhaftes Set von Dir. Ich mag es total gerne, wie toll Du Deine Werke zur Geltung bringst. Ganz klasse!!!

Lg Anni

Danny hat gesagt…

WOW, das Set ist ein Traum!!!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Annette,

Dein Set ist soooooooooooooo süß, wie alles von Dir.
Deshalb bekommst Du von mir einen Award.
Den kannst Du Dir hier

http://zurberuhigung.blogspot.com/

abholen.

Gruß Bastelfeti

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

wunderschönes Set,alles passt super zusammen

lg jenni

Stempelwüste hat gesagt…

wunderschön geworden

Silvia hat gesagt…

Auch dieses Set ist einfach wunderschöööön!

Kati hat gesagt…

Einfach traumhaft schön.