Freitag, 5. September 2008

11 x 11 in blau-braun


Heute habe ich dann noch diese Karte fertig gemacht, ich finde das Motiv einfach Klasse. Und mit dieser Karte möchte ich mich dann auch erstmal ins Wochenende verabschieden...

Bis bald und herzliche Grüße - funny

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie alles von dir, so schön edel! Herrlich :)

LG
Sabs

Antje hat gesagt…

tolle Farbkombi... so zart, sehr schoen.... und dann geniese mal dein Wochenende

Stempelfrosch hat gesagt…

Sooo edel! Toll! Ich liebe diesen Stempel auch! Hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!
Lg Anke

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, und das Motiv mag ich auch total gerne.

LG
Anke

Kati hat gesagt…

Die Karte ist echt wunderschön geworden. Eigentlich bin ich ja eher der niedlich-Fan, aber dieses Motiv ist so Klasse und Du hast es total Klasse verarbeitet und dann noch diese tollen Farben. Voll mein Ding!